Republik Kasatschok

  • Ist mir selbst auch schon passiert, weiss nicht, wieso der Fehler kommt. Dann drückte ich den grünen Wiederseitenaufruf-Dingsbums-Button im Browser und das Forum wurde problemlos angezeigt.

  • Ich komme ohne Probleme ins Kasatschok-Forum.


    Kasatschok soll auf dem Nordostkontinent der Fusionskarte AIC/GF liegen, östlich des Grossen Grabens und angrenzend an das Polarmeer. Wie weit es sich nach Osten ausdehnen wird, wird dann Gegenstand einer Absprache mit der zuständigen Karteninstanz sein. Kasatschok kommt also der sozialistischen "französischen" Republik nicht in den Weg, sofern sich diese nicht über den Grossen Graben erstreckt.


    Die Simulation im Forum läuft ungebrochen. Bezüglich Kartenplatz warten wir zur Zeit auf die Webseite. Sobald diese vorhanden ist, wird bei der AIC Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft gestellt und der Kartenplatz abgesprochen. (Eine Webseite ist Voraussetzung für das Stellen eines Antrages bei der AIC.)

    Ich denke, ich werde auch dort nach meinem Besuch in Verdon bei Ihnen vorbeischauen. Evtl lässt sich mit Verdon was finden, wo man den französisch sprachigen Raum bündeln kann, ansonsten bleiben wir da in der Ecke, wo es zZ angedacht ist. Sobald der kasakotische Kartenplatzvorschlag vorhanden ist, denke ich werde ich zu sehen, dass sich Grasonce an die Grenzen von euch anpasst und es zu keinen Überschneidungen und auch keinen unschönen Hohlräumen kommen wird.

  • Der Grosse Graben wird wohl auch eine Kulturgrenze darstellen. Wir in Kasatschok verstehen uns in jedem Fall als eine Brücke zwischen den Staaten des Fernen Ostens und denen des Nordmittekontinents.


    Bezüglich Finden eines Kartenplatzes empfehle ich Ihnen eine Kontaktaufnahme im AIC-Forum. Verdon suchte m.E. einen Platz im Südwesten des Nordmittekontinents, Ihr Land ist nun in der entgegengesetzten Seite dieses Kontinents. Wobei ich mich an Ihrer Stelle nicht zu sehr den Kopf über Kartenplätze zerbrechen würde. MNs und damit auch Kartenplätze kommen und gehen und Löcher auf den Karten gibt es dadurch zwangsläufig. Wenn Sie daran denken, dass Ratharia sich um einen Platz recht zentral bemühte und erhielt und nun plötzlich von einer Pause dort die Rede sein soll, so wissen Sie, was ich meine. Selbiges kann auch mit Verdon passieren und zack! - sind alle Ihre Kartenplatzfindungsbemühungen obsolet. Benützen Sie die dafür aufgewendete Energie besser für das Simulation in Ihrem Forum - meine bescheidene Meinung.