Republik Kasatschok

  • Sdrasstwujti!


    Es ist mir eine Freude, Ihnen die Republik Kasatschok vorstellen zu dürfen.


    Wir orientieren uns kulturell am europäischen Russland der Gegenwart. Regiert wird die Republik vom sogenannten Ministerrat, einem siebenköpfigem Gremium, also von einer Oligarchie. Jeder Mitspieler kann Mitglied des Ministerrates werden, sofern er sich fleissig um die Republik bemüht. Bürger wird man, indem man sich als solcher registriert. Jeder Bürger kann beim Ministerrat für einen ihm genehmen Posten nachsuchen; der Rat wird dann den Antrag mit dem Bürger zusammen bearbeiten.


    Kasatschok - der Name leitet sich vom Tanz der Kosaken ab - hat ungefähr 60 Mio. Einwohner, von denen 80 % in den Städten wohnen. Etwa 80 % der Bevölkerung leben - gemessen an westlichen Massstäben - an oder unter der Armutsgrenze, es besteht eine riesige Kluft zu der in den letzten zehn Jahren entstandenen Mittel- und Oberschicht . Überhaupt muss der westlich sozialisierte Mitspieler umdenken: Weder ist Demokratie gefragt noch funktioniert das Staatswesen wie in Mitteleuropa. In Kasatschok läuft alles über das Beziehungsnetz, das sogenannte Blat. Korruption ist normal.


    Bereits hat die Republik Kasatschok aussenpolitischen Kontakt mit Targa aufgenommen. Wir würden uns freuen, auch mit anderen Staaten Kontakte pflegen zu dürfen und heissen diplomatische Delegationen willkommen.


    Eine Webseite ist in Arbeit. Einen Kartenplatz würden wir uns auf der AIC- bzw. der fusionierten AIC/GF-Karte wünschen. Einen diesbezüglichen Antrag werden wir nach Erstellung der Webseite stellen. Kontakte mit anderen Staaten pflegen wir aber ungeachtet der Zugehörigkeit zu irgendwelchen Kartenorganisationen.


    Zum Schluss noch dies. Es ist bei uns unüblich, zwischen simon und simoff zu unterscheiden. Wir sind der Meinung, dass eine MN nicht real ist, weshalb alles eine Simulation darstellt und wären Ihnen deshalb dankbar, wenn Sie auf die Verwendung von "simoff: ..." verzichten würden.


    Schauen Sie doch einmal vorbei und sei es nur, um einen der schönsten Forenstyles in der deutschsprachigen MN-Szene zu bewundern. Dreimal dürfen Sie raten, von welcher Künstlerhand dieser Style ist.


    Nazdarovje!


    Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok




    Edit: Verdeutlichung bezüglich der Zahl für die Armut.

  • Das Forum hat ein hübsches Design, allerdings ist die Beschreibung oben an einer Stelle etwas unglücklich.


    Mathe LK is everywhere ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Etwa 80 % der Bevölkerung leben nach westlichen Massstäben an oder unter der Armutsgrenze


    Man könnte meinen, dass 80% nach dem Westen leben und 80% in Armut, das geht ja nicht weil 80+80=160%, ne?
    Oder ich verstehe den Satz falsch. ?(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Finde ich auch. Habe nur die Einheitlichkeit bewundert und daraus schließt man meist zunächst, dass ein und dieselbe Person dahinter steckt.

    Ljudmila Iwanowitsch Serkuwa
    Diva aus Andro
    Zarin der Herzen
    Frau mit dem gewissen Extra