Neue Homepage für Sylfaen

  • Nichts gegen Sylfaen, aber was ist an einer lückenhaften Baukastenhomepage "sehr schön"?

  • Man vergleiche mit anderen HPs und kenne die Umstände, unter welchen diese entstanden ist.


    Davon abgesehen (und vielleicht staunt der eine oder andere jetzt) - man sollte sowas nicht von so einem elitären Standpunkt aus sehen. Die HP tut doch ganz gut, einige Ecken werden ja sicher noch verbessert, also was soll das. Bissel Zeit bis zum sylfaenischen 1. Geburtstag ist doch noch, um Lücken zu füllen.


    Ich finde es absolut Spitze, daß sich hier jemand darum bemüht, überhaupt eine Homepage (und nicht bloss ein Forum) auf die Beine zu stellen! Und warum nicht so eine Homepage? Sieht doch nicht übel aus und wie gesagt - sie tut ihren Zweck.


    bis denn
    icke

  • Nichts gegen Sylfaen, aber was ist an einer lückenhaften Baukastenhomepage "sehr schön"?

    Nun es mag nicht die schönste Homepage sein die man machen kann. Aber ich als HTML Laie bin mit dem resultat zufrieden.
    Liegt aber auch immer im Auge des Betrachters und des HTML Kenners^^
    Was genau ist den lückenhaft? Vll kann ich es ja noch nachbessern? Verbesserungsvorschläge und Kritik ist immer gern gesehen, genau wie Lob ;b)


    Ps. Einige Seiten fehlen noch aus guten Grund z.B Parthago weil diese simulatorisch noch ausgestaltet werden.


  • Was genau ist den lückenhaft?


    Es gibt halt kaum Inhalte.
    Nimm es auch bitte nicht persönlich. Ich mag dich (mittlerweile sogar) und traue dir durchaus etwas mehr zu.
    Mir geht es nur auf den Senkel, dass hier Kreisliga als Bundesliga verkauft wird.


    Man vergleiche mit anderen HPs und kenne die Umstände, unter welchen diese entstanden ist.


    Ich vergleiche sowas aber nicht mit dem üblichen Müll, sondern mit den Lichtblicken der MN-Homepages (Bananaworld, PFKanien, Wolfenstein z.B.), und gegen solche Homepage sieht dieses Baukastentemplate nunmal nicht "sehr schön" aus.
    Klar erfüllt sie den Zweck, und natürlich ist es schön, dass sich eine MN überhaupt eine Homepage schenkt. Aber es geht nunmal auch besser, und vor allem individuell-persönlicher.
    Und was für besondere Umstände sollen das sein? Ist Janeker blind oder einarmig? Ansonsten hindert ihn doch nichts daran, sich in die Materie einzuarbeiten und etwas mehr Zeit für seine Homepage zu opfern...

  • Zitat

    Es gibt halt kaum Inhalte.
    Nimm es auch bitte nicht persönlich. Ich mag dich (mittlerweile sogar) und traue dir durchaus etwas mehr zu.
    Mir geht es nur auf den Senkel, dass hier Kreisliga als Bundesliga verkauft wird.

    Schön schön.


    Ich verstehe zwar nicht genau was du mit Inhalten meinst. Da ich finde das hier schon einiges enthalten ist.

    Zitat

    Und was für besondere Umstände sollen das sein? Ist Janeker blind oder einarmig?

    Nein zum GLück nicht aber um ehrlich zu sein ich hab erst mit HTML angefangen und damit mich rein zuhängen so oft es halt geht.
    Aber ich hoffe das ich auch eines Tages in der Lage bin eine HP zu machen die sehr individuell ist. Aber momentan ist leider nicht mehr drinnen^^


    Ist im übrigen schön wenn man sich an die Lichtblicken denkt aber auch die haben mal klein angefangen.

  • Naja Rüdy, ich meine, die Bemühung an sich ist schon Lob und Zuspruch wert. Und es hat - wurde ja auch schon gesagt - jeder mal klein angefangen. Es geht mir einfach drum, daß derzeit von Thomas keine komplexe und durchgestylte Homepage zu erwarten ist, die er selbst geschrieben hat. Eventuell - die Möglichkeit bietet sich ja auch bei Baukastenhomepages an - wächst die Seite mit der Zeit in was eigenes oder dient, wenn Thomas mal etwas fortgeschrittener ist, als Grundlage. Aber immerhin scheint ja das Interesse seinerseits geweckt worden zu sein ;)


    bis denn
    Chilavert