Wir wollen keine Neubürger...

  • [CENTER]


    Der Novarische Toursimusverband mit einem Spezialangebot:


    Entdecken und erleben sie die Vielfalt der La Costiera


    La Costiera ist eine historische Landschaft im Fürstentum Celano. Ihr besonderer Reiz liegt in der kulturellen und landschaftlichen Vielfalt.

    Die Region ist seit der medianischen Antike kultiviert, romantische Städte und freundliche Badestrände machen es für Touristen sehr beliebt.
    Das Klima in Nova Mediana ist ein maritim gemäßigtes, mit Übergängen zum mediterranen Klima. Die angenehmsten Reisemonate sind der Mai und Mitte September bis Mitte Oktober.

    Zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen in der direkten Umgebung.
    Sie wohnen in der pulsierenden Hauptstadt des Fürstentums, in Celano. Celano ist Ausrichtungsort der Sommerspiele 2008.

    Von dort aus entdecken sie die nördliche gelegende Region La Costiera.
    Die 8 bedeutenden Orte der Kulturregion sind mit dem Auto gut erreichbar.


    Sie wohnen...
    ... im Hotel Villa Mediana (****).



    Lage/Strand:
    Das Hotel liegt im Herzen der netten Altstadt von Mediana. Zu dem öffentlichen Sand-/Kiesstrand und der Uferpromenade mit Bars, Straßencafés und Restaurants sind es nur ca. 150 m. Das Hotel ist 30 km vom Flughafen Mediana entfernt.
    Ausstattung:
    Das Hotel verfügt über 55 Zimmer, eine Lobby mit Rezeption, klimatisiertes Restaurant, Bar, Aufenthaltsraum, Internetterminal (Gebühr), Dachterrasse, Lift, einen öffentlichen Parkplatz oder Garage, Terrasse mit Swimmingpool (12 x 8 m, ca. 1.5. bis 31.10.). Liegestühle und Sonnenschirme auf der Terrasse und auf der Dachterrasse inklusive. Gegen Gebühr: Liegestühle und Sonnenschirme am Strand.
    Unterbringung:
    Die Zimmer, ca. 15 qm, sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV , Minibar, Safe, Klimaanlage ausgestattet. Doppelzimmer mit Balkon.


    Sie bleiben...
    ... 14 Tage. In dieser Zeit wird ihnen ihr persönlicher Mietwagen gestellt.
    Im Preis inklusive sind ebenfalls zahlreiche Eintritte, sowie ein Besuch des Königlichen Casinos in Mediana.


    Sie buchen...
    ... direkt beim Fremdenverkehrsamt Gran Novara.


    Preis...
    ... 14 Tage Vollpension, all Inklusive.
    Flug ab ihrem nächstgelegenden Flughafen bis Visconti-Mediana International.
    818.176,- Novarische Lira
    (zum int. Währungsrechner)


    Wir freuen uns auf Sie![/CENTER]

  • *schenkt etwas Rote Wüste Tee ein* Ich glaube, ich muss doch einmal dort Urlaub machen - wenn das Land nur nicht so verdammt weit weg wäre.

  • Sehr gerne, dieser Tee wird aus einer Trockensavannen/Wüstenpflanze namens Roter Lotus gewonnen. Besonders bei seltenen Regenfällen wird die Landschaft von diesen Pflanzen überwuchert. Der Tee ist würzig und belebend.

  • Sehr gerne, dieser Tee wird aus einer Trockensavannen/Wüstenpflanze namens Roter Lotus gewonnen. Besonders bei seltenen Regenfällen wird die Landschaft von diesen Pflanzen überwuchert. Der Tee ist würzig und belebend.


    Joa, durchaus interessant.


    Trinkt höflich seine Tasse...


    Für den novarischen Alltag aber sicher keine Option. Der Novare mag es eher süß bis unerträglich süß.
    Aber dennoch eine interessante Spezialität, ich danke ihnen.

  • *Wollte gerade anmerken, dass man in Gran Novara tatsächlich vortrefflich Urlaub machen kann, vor allem, da die Signori dort, allen Unkenrufen zum Trotz, so rein gar nicht aufdringlich sind..... aber sowas von nicht..... um nicht zu sagen..... schon fast wie unsichtbar..... * :thumbup: