Namensänderung

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    Womit wir bei der Frage wären ob es Sinn macht jede ID einzeln anzumelden ;)


    Wenn du hier rein simoff auftritts, hättest du dich mit deinem RL-Namen anmelden können. ;)


    Ferdl gibts ja noch, er hat sich nur aus der Politik zurück gezogen und lebt jetzt mehr familiär, außerhalb der Öffentlichkeit. Also sollte die ID hier auch bestehen bleiben, auch wenn sie nicht mehr postet. ;)

  • Zitat

    Original von Platzmeister
    Ferdl, ich fände es besser, Du meldest Dich mit einem neuen Account und neuem Namen an. Ist ja schließlich auch eine neue ID in den MN.


    So bleiben auch die Beiträge hier unter dem Namen Holzwurmner erhalten.


    Ja, könnt ich auch machen. Allerdings brauch ich dafür eine weitere E-Mail Adresse, oder? Ich warte aber noch ein bisschen mit der Registrierung der neuen ID.

  • Zitat

    Original von Frederic Aichberger
    Kann man meinen Namen bitte in "Frederic Aichberger" nennen?


    edit: ... ääh....ändern ;)


    Ähm ... ja. Schon geschehen.

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia



    ps: Frederic, du solltest auch deine Signatur ändern ^^


    Danke für den Hinweis ;)

  • Zitat

    Original von Platzmeister
    Bitteschön.


    Sonst noch wer mit seinem Namen nicht zufrieden?


    Nabend, ich hätte meinen Namen gern in Pöbel-Rüdy geändert. :D

























    Scherz. :P

  • Zitat

    Original von Patrick Behrens-Nilsson
    Könnte man mich bitte in Patrick Behrens-Nilsson umbenennen? Danke :)


    Aber sicher doch.

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Ja macht es...wenn man einen ID-Switcher einbaut. ;)


    ps: geht beim WBB lite soweit ich weiß nicht.


    Ich hab' noch mal die schon etwas ältere Bemerkung hervorgekramt.


    Weiß eigentlich jemand, wo man eine ID-Switcher für ein "richtiges" Burning Board herbekommt. Ich hätte Interesse daran, sowas hier auf dem Marktplatz einzubauen. Dann könnten jene Spieler, die mit mehreren ID unterwegs sind, wenn sie wollen mit einigen davon hier auftreten.

  • Zitat

    Original von Platzmeister


    Weiß eigentlich jemand, wo man eine ID-Switcher für ein "richtiges" Burning Board herbekommt. Ich hätte Interesse daran, sowas hier auf dem Marktplatz einzubauen. Dann könnten jene Spieler, die mit mehreren ID unterwegs sind, wenn sie wollen mit einigen davon hier auftreten.


    Klar, meld dich per ICQ dann bekommste das komplette Teil.