[Bericht] Armee exklusiv...

  • Das Fuchsener Fernsehen hatte die Möglichkeit, einige Armeen dieser Welt(en) zu begleiten und die Arbeit der Soldaten zu beobachten.


    Jetzt einschalten

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nur in diesem Film. Soldaten sind, egal was sie sind und wo sie dienen immer gleich und ändern sich nie.
    Du hättest mal unsere weiblichen Fähnrichsschüler in ihrer Freizeit erleben müssen...
    Oder mich.... :bD:

  • Nur in diesem Film. Soldaten sind, egal was sie sind und wo sie dienen immer gleich und ändern sich nie.
    Du hättest mal unsere weiblichen Fähnrichsschüler in ihrer Freizeit erleben müssen...
    Oder mich.... :bD:


    Ist das SimOn oder SimOff? ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das ist simofff, wobei der letzte Satz dann wohl leicht missverständlich war.
    Aber ehrlich, Das Verhalten der Soldaten ist nicht wirklich geschlechtsspezifisch,
    das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Offen gesagt, das scheint nicht mal eine Frage des Dienstgrades zu sein. Man kann auch als Genossin Leutnant ein Wettblähen gewinnen.... :bP:

  • Naja, SimOff kann ich da nicht mitreden ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Schade. ;)
    Ich möchte meine Zeit da jedenfalls nicht missen.
    Wobei ich das Glück hatte, mir was vernünftiges ausgesucht zu haben.

  • Ich war schon da, aber nur arg verkürzt... ^^
    KzH bis DZE nennt man das :thumbup:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht