Virtuelle Staaten als Forenvereinigung

  • VR Sachsen *gg*


    Vielleicht sollte man mit denen mal in Kontakt treten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    VR Sachsen *gg*


    Vielleicht sollte man mit denen mal in Kontakt treten.


    Volksrepublik Sachsen. Mit denen wilst Du Kontakt aufnehmen? Bist Du des Wahnsinns fette Beute? :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich dachte eher daran, dass man mit der Gesamtheit der dortigen Leute Kontakt aufnimmt. Vielleicht kann man den ein oder anderen in eine MN locken :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn ich das richtig sehe sind das alles deutschsprachige MNs...und noch besser...die sind alle bisweilen komplett isoliert von der jetzigen MN-Welt in der wir uns zwischen GF und OIK bewegen...da kann man doch wirklich gute Zusammenarbeit erreichen. Wer meldet sich freiwillig? :D

  • Vielleicht jemand, der sehr diplomatisch ist.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Vielleicht jemand, der sehr diplomatisch ist.


    Hat sich erledigt :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja, das wäre toll. Fragt sich nur, wenn es um die Gründer geht, ob die so ohne weiteres ihr eigenes Land aufgeben. Ich habe nämlich beim Durchschauen nicht feststellen können, dass ein dortiges Land mehr als einen Bürger hat. Die Anzahl der dort registrierten User ist auch sehr gering.


    Aber lustig finde ich, dass die dort einen Marius von Ardey haben. Ob das wohl unser Marius ist? :)

  • Habe mich vorübergehend mal selbstständig zum Vertreter von Virtual Staates gemacht ;)
    Dort spiele ich die "Sozialistische Republik Deling". Na, wundert's wen? ;)
    Es gibt bei uns 2-4 Leute, die in MNs aktiv sind. Zum einen Marius von Ardey und meine Persönlichkeit. Wo die anderen beiden, bzw. ob sie noch aktiv sind, weis ich ehrlich gesagt nicht.


    Wie seid ihr überhaupt auf unser Foren-Rpg gestoßen?


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Kann schon sein...ein Oceania gibts dort ja auch.


    Mit der Demokratischen Inselrepublik Ozeania hat das nichts zu tun...ob mit dem sozialistischen Oceania weiß ich nicht.

  • Das muss nicht unbedingt was mit den Oceanias zu tun haben. Ich glaub der lehnt sich einfach bloß an das RL-Ozeanien an.


    Da fällt mir ein, Alfred Weichsel aus Dreibürgen hat vor kurzem auch zu uns gefunden.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Wenn ich dieses sehr alte Thema einmal aufgreifen darf... :)


    Ich komme von Virtual States und habe mir überlegt, dass etwas Zusammenarbeit mit den Mikronationen ja von beiden Seiten von Vorteil sein könnte. Unsere Community gibt es seit mittlerweile gut acht Jahren und mit derzeit 15-20 aktiven Usern ist auch noch kein Ende in Sicht. Zumal unsere Spielidee mit denen der Mikronationen ja einige Ähnlichkeiten aufweist, denke ich also, dass wir kein schlechter Werbepartner wären.


    Deshalb möchte ich euch vorschlagen, dass dieses Forum (mn-marktplatz.de) als Sammelstelle für alle Mikronationen einen Platz als Partnerforum auf unserer Seite bekommt, und ich dementsprechend hier ein Thema für VS eröffne (ich denke, der Weltspiegel wäre da das passende Forum, oder?).


    Soviel also zu meiner Idee. Es würde mich freuen, wenn sie hier auf Interesse stoßen würde. :)
    Und wenn es Fragen zu unserem Forum (www.virtual-states.de) gibt, nur zu!

  • Natürlich muss das nichts heißen. Wobei ich es aber amüsant finde, dass ich gerade von dir zufällig einen Beitrag irgendwo hier im Forum gelesen habe, laut welchem du an einem marxistischen Indien mitwirkst, und mich das unweigerlich an mein eigenes, sozialistisches Japan erinnert hat. :)


    Was genau meinst du denn mit einer Vereinigung der Geeks? Mein Anliegen wäre es nämlich für's erste nur gewesen, gegenseitig Werbung zu machen. Unter einer Vereinigung der beiden unterschiedlichen Konzepte kann ich mir nämlich garnichts vorstellen.