Einladung zur Wissenschaftskonferenz(abschließender Aufruf)

  • *so*Wir sind leider auch Menschen mit Realleben, weswegen es uns nicht möglich war, jeden eingetragenen Staat zu informieren, also richtet das sich das jetzt an jeden bei der OIK, GF oder AIC eingetragenen Staat, den wir nicht erreicht haben:*so*


    Werte Emirinnen und Emire,


    haben Sie sich auch schon immer gefragt, wie eigentlich der Typ hieß, der die Dampfmaschine erfunden hat? Oder wo eigentlich die Herztransplantation zuerst durchgeführt wurde? Wissen Sie, wie der Buchdruck in Ihr Land kam? Ist es Ihnen nicht auch ein Rätsel, weshalb Ihre Nachbarstaaten so seltsam andere Forschungserkenntnisse besitzen?


    Dann lade ich Sie hiermit recht herzlich ein, als offizieller Vertreter Ihres Landes an der Konferenz zur Wissenschaftsgeschichte teilzunehmen, die am 01.04.2008 im Schahtum Futuna startet, aber kein Aprilscherz ist. Vielmehr sollen die wissenschaftliche Entwicklung der Welt nachgezeichnet, bedeutende Erfinder und Entdeckungen bestimmt und die Unterschiede zwischen den Staaten erklärt werden. Vielleicht kam "Einstein" ja aus Ihrem Staat.


    (*so*Aus Übersichts- und Fairnissgründen sind nur ein Teilnehmer pro Staat und nur eine ID pro Realperson vorgesehen.*so*)


    Die Teilnehmerliste liegt bei der Konferenz aus, eine Eintragung ist erwünscht. Eine Kartenbindung ist nicht vorgesehen, unterschiedliche Ergebnisse für die verschiedenen Karten sind möglich.


    [Anhang: Wegbeschreibung]


    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

  • Folgendes Problem bei der Webgeschreibung:

    Zitat

    Warning: session_start() [function.session-start]: The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in /www/htdocs/w009728e/global.php on line 12


    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w009728e/global.php:12) in /www/htdocs/w009728e/global.php on line 12

    Folgendes Problem bei einem Thread:

  • Naja. Ich hab halt bissel Angst, daß zum Schluss sowas rauskommt wie z.B. diese äußerst seltsame Flugzeugsache/-orga in Irkanien, und dann les ich da noch "Leitung:Lande" :)


    Teilnehmen müssen wir schon, schliesslich wurde ein fundamentales Thema gewählt. Und sich über etwas zu informieren, was einem eventuell simulationstechnisch "aufgezwungen" wird, ist das mindeste, was man machen kann.


    saludos
    Chilavert

  • Hat jemand eigentlich schonmal überlegt, was getan wird, wenn eine Mn doch mal inaktiv wird? Kommt dann wieder eine Konferenz mit neuerlicher "Erfindungsvergabe"?


    Ich für meinen Teil, lehne die Konferenz und ihre Ergebnisse konsequent ab.


  • Ich für meinen Teil, lehne die Konferenz und ihre Ergebnisse konsequent ab.


    Ich denke ähnlich, aber lass sie doch konferieren, wenn sie Spaß daran haben...