ich weiß ja nicht mal was uns vorgeworfen wird, es ging alles so schnell, und ich hatt eeinige promille...

Ceresheim -Der besoffene Stuhl-
-
-
Ich weiß es auch nicht Keule. Ich weiß nur dsa ich vor einem jahr mal einen Tag nüchtern war. Aber sonst... Die sind einfach nur blöd die Typen!
-
*so*haha*so*
Ja, Mann, du hast recht. Auf deine...hicks...klugheit trinken wir!
Prost!
-
Ich klopfe ihm auf die Schulter
Alter, Du bist ok. Weißt Du was? Du bist scheiße genug um nun ein Amt von mir zu bekommen. Ich ernenne Dich zum Besoff Deiner heimat und wenn wir alles durchgestanden hast und Du immernoch im Verein bist, befördere ich Dich nochmal. Alles klar?
-
ja, danke, mann, mann!
-
Also Bisoff Eugen Saufkumpl. Du bist nun einer von uns!
-
Ich habe außer bissoffen und saufen nix zu tun oder
-
Ne weil Saufen mußt Du können. Aber auch unsere Kirche kennen. Ganz ohne Verpflichtungen ist es nichtl
-
jaja, und so wars halt auch damals bei der sekte, aber sekt schmeckt nicht d´rum bin ich nicht hingangen.
-
Sekt ist was für Schwuchteln klar?! Wir trinken BIer weil Ceres es uns befohlen hat!
-
PROST!
nix für kleine nicht ceresheimbürger
-
Willst Du mich gerade einen NIchtceresheimbürger nennen Du Arschloch?
-
nö die anderen lauscher die auch penner werden wollen. Schau dich nur um. Komm, wir trinken was.
-
Ach die Säcke?
Lass uns saufen, ich bin immernoch fast nüchtern!
-
Ja, du Eristoff, ähm Ceristuff
äh Cerisuff!
-
Alter, ich hätte nie gedacht das ich mal einen treffe der so versoffen ist wie Du. Könntest glatt zur Familie gehören. Sach mal, ich habe ne Schwester. Kees heißt die Schlampe. Interesse?
-
Wenn sie bier parfume mag, dann schon.
-
Ach das ist der scheiß egal. Ich meine, momentan geht sie auf den Strich, da nimmt sie eh alles!
-
Dann grüße sie nett von mir, aber ich bin nicht interessiert. Ich habe eine Frau.
-
Alter warum so spießich? Meine Schwester steht noch gut im Futter!