Löschantrag zu Wikipedia-Artikel

  • Ach übrigens: Der Artikel ist mittlerweile wieder da und es kann munter daran weiter gearbeitet werden. :)


    Das gilt vorallem für die Herrschaften, die sich hier das Maul über die angebliche schlechte Qualität des Artikels zerrissen aber selbst noch keinen Handschlag dazu geleistet haben.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Weil er wieder eingestellt wurde? ;)


    Er wurde seinerzeit in den Benutzernamensraum zur Überarbeitung verschoben. Die Löschgründe wurden beseitigt, also konnte er wieder regulär eingestellt werden.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen