Biathlon-Sport-Script - Testteilnehmer gesucht!!!

  • So, in 30Minuten geht es mit dem ersten Rennen an den Start. Ich kann schon jetzt sagen, dass es mit Sicherheit spannend wird bis zur letzten Sekunde. Gestern hat sich glücklicherweise noch ein Team aus Arcor gefunden, wodurch es nun 25Starter und eine Teststarterin gibt.
    Leider ist mir bei der Kontrolle der Werte aufgefallen, dass bei Split 1 ein Bug auftreten wird. Dort werden alle die gleiche Zeit + max. 6 Sek. Zufall angerechnet bekommen.


    Der Link direkt zum Rennen.

  • Joa, schade, Futuna hatte ich deswegen schon eingefügt, da ihr bei solchen Veranstaltungen ja oft dabei seid.


    Nun stehen außerdem schon die Top 10 sicher fest:
    1. Chinopien - Bushing Ling
    2. Nordanien - Stefania Plentrafo
    3. Noresund - Freya Lokin


    4. Ascaaron - Vera Ferm
    5. Chinopien - Xiang Shu
    6. Chinopien - Zhen Mai Tiang
    7. Nordanien - Isolde Truisto
    8. Noresund - Solveig Haggard
    9. Chinopien - Lian Sefing
    10. Ascaaron - Sahra Löthringer


    //edit: Die endgültigen Ergebnisse sind nun abrufbar.


    Ist irgendjemand außer dem schlechten Login-System und Split 1 noch ein Fehler aufgefallen? Gibts noch andere Vorschläge oder Ideen, wie man das Ganze besser machen kann?

  • Wird das in Echtzeit ausgewertet oder nur alles am Ende?
    Konnte leider nicht dabei sein, bei dem Rennen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich will hier auch mal wieder aktuellen Bericht abgeben. Wegen der Uni hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit, um viel zu programmieren, daher sind die Fortschritte jetzt nicht überragend groß inzwischen.
    Neu integriert wurden folgende Disziplinen:
    - Sprint Männer
    - Massenstart Frauen


    Der Massenstart der Männer folgt auch noch bald, danach werde ich mich wohl dransetzen eine Punkteauslesungsscript zu machen, was mir dann automatisch Punktetafeln erstellt. Vielleicht wird es noch vor Winterbeginn das ein oder andere Testrennen geben. Zumindest hoffe ich, dass dann im richtigen Winter ein kleiner Weltcup im Biathlon beginnen kann.

  • Naja, ich glaube kaum, dass ich bis diesen Winter genug Scripte für einzelne Disziplinen erstellt habe, als das man damit Winterspiele veranstalten kann. Aber in Zukunft könnte man dieses Ziel durchaus anstreben.

  • Das ging jetzt alles schneller, als ich erwartet hätte...
    Sowohl Massenstart Männer, als auch das Punkteauslese- und -anzeige-System funktionieren nun. Weil ich dann so gut drauf war und nochn bissel Tests gut sein sollen, habe ich gleich mal einen Damen Massenstart erstellt, bei dem ab Morgen gesetzt werden kann. Das Rennen an sich findet dann am Samstag, den 12.07.2008 um 18Uhr statt.

  • Auf Wunsch von Futuna gibt es nun auch einen Rechner, der einem im Setzforumlar schon die Laufpunkte zusammenrechnet. Ich hoffe mal, dass der mit allen gängigen Browsern läuft.

  • Auf Wunsch von Futuna gibt es nun auch einen Rechner, der einem im Setzforumlar schon die Laufpunkte zusammenrechnet. Ich hoffe mal, dass der mit allen gängigen Browsern läuft.


    Ich fände eine Schaltfläche klasse, die automatisch alle Felder mit Zufallszahlen füllt 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das hier jetzt alle Wünsche haben, die ich nur mit Java umsetzen kann... dabei liebe ich Java ja so sehr :P
    Aber ich suche mal nach einer guten Zufallszahlfunktion.