Biathlon-Sport-Script - Testteilnehmer gesucht!!!

  • Habe Priedgallen-Münzberg auch grade für die Registrierung freigeschaltet. Ich freu mich doch immer über möglichst viele Starter.


    Paldies bzw. danke! Haben schon mal zwei Teilnehmerinnen angemeldet und wir haben auch gleich mal in Salciems einen Biathlonstützpunkt eingerichtet.


    http://virtuacom.de/muenzberg/forum/thread.php?threadid=170&sid=

  • So, dann gibt es nun auch für faule Leute aus Fuchsen eine Zufallszahleinsetzfunktion beim Schießen :P


    Der hat den riesigen Vorteil, dass man nicht mehr wahllos auf der Tastatur rum klimpern muss und so der Tastenverschleiß reduziert wird.... Danke auch von mir, funzt mit Firefox super :applaus:

  • Der hat den riesigen Vorteil, dass man nicht mehr wahllos auf der Tastatur rum klimpern muss und so der Tastenverschleiß reduziert wird.... Danke auch von mir, funzt mit Firefox super :applaus:


    Wünschenswert wäre da jetzt noch, auch für die einzelnen Streckenabschnitte Zufallszahlen angeben zu können :8):

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das krieg ich aber weiß Gott net hin, dass er 500 Pkt. zufällig aufteilt. Zudem wäre das recht sinnfrei, da beim Laufen nicht auf irgendwelche Zufallswerte ankommt. Dort sind es vielmehr Werte, die abhängig von der Steigung bestimmt werden. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Fuchsen beim letzten Lauf eher im hinteren Feld war :P

  • So, nachdem ich schon über ein Jahr mit allen meinem Login-System in allen meinen Projekten Probleme hatte, weil er zuschnell ausloggt, meine ich das Problem gefunden und behoben zu haben. Daher bitte ich alle die, die bisher Probleme hatten, weil sie immer ausgeloggt wurden, sich nun einzuloggen und die Seite eingeloggt ca. 10min nebenher stehen zu lassen und danach Aktualisieren und schauen, ob man noch eingeloggt ist.

  • So, das Setzen ist nun beendet.
    Zum Testlauf angemeldet sind nun 32Starterinnen aus 9 Nationen und eine Testläuferin der MNBO.
    Und nur eine Person davon konnte trotz nun eingebautem Rechner nicht bis 500 zählen ;)

  • Chuah Eky aus Cuello gewinnt das Rennen mit einer Zeit von 00:41:37 und 4Schießfehlern.
    Zweite ist Inese Zvejniece aus Priedgallen-Münzberg, danach Ramune Sinkeviciute aus Wislanien.

  • Priedgallen Münzberg kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, auch wenn es SIMOFF war.


    2. Inese Zvejniece 42:30 Nur ein Schießfehler. Beste Schützin des Feldes.
    8. Roswitha Harschel 43:44 Minuten 3 Schießfehler
    9. Olena Strelivka 43:55 Minuten 4 Schießfehler.


    Allle drei unter den ersten zehn bei 33 Teilnehmerinnen ist ein Superergebnis.

  • Vierter, klasse :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Vierter, klasse :)


    Das hab ich ja noch ganz vergessen meinen Kommentar abzulassen, weil Fuchsen hat irgendwie die außergewöhnlichste Leistung von allen geschafft. Marie-Johanna Rogen wirklich auf einem Weltklasse-Niveau zu setzen, die ohne die Schießfehler durchaus noch mindestens auf den Zweiten gekommen wäre und dann die anderen Drei aus Fuchsen mit einer wirklich, entschuldige den Ausdruck, aber das sind die Tatsachen :D, misserablen Leistung mit den Plätzen 27, 30 und 31. Sowas muss erstmal jemand nachmachen, solch stark voneinander abweichende Leistungen zu bringen. :thumbsup:


  • Das hab ich ja noch ganz vergessen meinen Kommentar abzulassen, weil Fuchsen hat irgendwie die außergewöhnlichste Leistung von allen geschafft. Marie-Johanna Rogen wirklich auf einem Weltklasse-Niveau zu setzen, die ohne die Schießfehler durchaus noch mindestens auf den Zweiten gekommen wäre und dann die anderen Drei aus Fuchsen mit einer wirklich, entschuldige den Ausdruck, aber das sind die Tatsachen :D, misserablen Leistung mit den Plätzen 27, 30 und 31. Sowas muss erstmal jemand nachmachen, solch stark voneinander abweichende Leistungen zu bringen. :thumbsup:


    Ja und? :bD:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich fand das nur komisch, wie man es schafft so unterschiedlich zu setzen ^^


    Tja, wenn man einfach irgendwelchen Mist setzt ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Mal ein Verbesserungsvorschlag:
    Der Haupt-Account sollte Länderneutral sein, das Land sollte man erst beim Sportler erstellen Menü für jeden Sportler einstellen können, so würde man nur einen Account benötigen und nicht für jedes Land einen eigenen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht