unschön. Aber wo wir gerade beim Saufen sind. Wollen wir mal ne Runde wettsaufen?In Wasser

Anerkennung der Aquatroholischen Kirche
-
-
passt gibts da auch so was wie Saufprediger??
-
Ja klar gibt es die. Die predigen mit Bier und Hopfen für eine versoffenere Welt ohne aber Alkoholiker zu sein. Denn das sind wir nicht, wir saufen eben nur zuviel!
-
darauf trink ich einen Schnaps, Freund!
*stößt ihm in die Rippen*
-
Kippt es runter
Man, Du hast stiel oder wie das heißt alter.
-
So war mir deiner Brille nicht gefällt. So ich erledige...geh jetzt zum alkoheiligem stuhl.
-
Na Hau rein Keule, uns ist jeder Willkommen!
-
Ich war lange Mitglied der Kirche, aber es blieb nichts hängen. Es lief alles durch.
-
okay, aber daf macht doch nix, Mann!
Darauf trink ich,...toter,...Mann, Mann.
PROST!
-
Ich bin nur figurbewußt.
-
ich verstehe -> auf ihr figarelles Bewusstsein trink ich!
PROST!
-
Wetten, daß ich mir mehr in die Kehle schütten kann als Sie alle zusammen?
-
Bald habe ich eine Verhandlung, Mann, und da will ich nicht "bum zua" sein, Mann.
Aber wenn diese gewonnen ist, dann machen wir ein Wettsaufen!
Auf ihre Knochen trink ich!
PROST!
-
Einverstanden, ich komme darauf zurück. Verkaufen wir unsere Seelen. Ich meine versaufen.
-
Hm, Sie sind ein Banane, Banuse, Hypotenuse, äh BANAUSE WOLLTE ICH SAGEN!
Haha, April
PROST!
-
Die Wette halte ich. Suafkumpl und ich saufen Dich gerippe ins Grab.
-
Zuerst müssen wir halt noch gewinnen, die verhandlung.
aber dann, locker...
er ist rechts auf dem bild;)
-
Wir werden gewinnen weil Ceres für uns säuft. Sie wird und das Bier schenken das uns Kraft gibt gegen die agressoren vorzugehen!
-
hm, ich bin frustriert. weil wir vor gericht stehen..
Ich muss mich beruhigen
-
Hier auf erst ein Beruhigungsbier Du Sack
Wir werden es schaffen, vertraue auf Ceres und auf mich. Ich werde Euch in das Gelobte Land des Bieres und des Rausches bringen. Folget mir und ich teile das Meer auf dem Wege in die ewigen Suffgründe.
Denn Ceres die Spöttliche Mutter Bieres wird uns durch das Tal der verdammten geleiten auf das wir torkeln und kotzen bis in alle ewigkeit. Aber wo das ist, das weiß mein schwarzes Hirn nicht!