Anerkennung der Aquatroholischen Kirche

  • Vermeiden Sie eine Woche jegliche sinnvolle Tätigkeit. ziehen sich täglichn einen Kasten Bier rein und tun Sie, was Ihnen Spaß macht, danach wissen Sie alles, was wichtig ist. Jedenfalls hab ich denen für Aqua alle Rechte einer Religion eingeräumt . Ein Glauben, der was für sich hat,auch wenn mir die Zeit fehlt, ihn zu praktizieren...

  • Hier wat Allgemeines:


    Die Alkoholische Kirche (in Aqutropolis auch Aquatroholische Kirchen genannt) ist eine Gemeinschaft von Alkoholiken die an die Alkoheilige Ceres glauben.


    Diese hat dem Menschen das Bier und Korn gebracht damit wir mit Ihr in Verbindung treten können.. Ceres ist unsere einzige Göttin und in einem Glaubensbesäufnis haben wir uns Ihrem willen untergeordnet der da lautet die Welt ein wenig versoffener zu machen.


    Wir wollen niemanden zum Alkoholismus bewegen sondern zum Alkoholizistischen Glauben welcher als Codex auch beinhaltet das man sich zwar bis ins Dilirium säuft es aber nicht jeden Tag tut und auch nicht anderen schaden zufügt wenn es um Körperliche Dinge geht.


    Der Zentrum unserer Kirche ist der Besoffene Stuhl i Dreibürgen wo auch unser Obersäufer und Hirte, Seine Schleimigkeit der Spontifix Cerisuff I. residiert.


    Als Zentrale Ziele haben wr die Forderung nach einem Steuerfreien verkauf von Spirituosen jeder Art,


    die Gründung einer versoffenen Internationalen,


    der Rückverdummung (NICHT Rückverblödung) der Menscheit zur Rückgewinnung der Menschlichen Urnatur,


    dem recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohn,


    Alkoholfreigabe ab 16 und


    zuletzt der Gründung eines eigenen Säuferstaates!


    Wir glauben das wir Alkoholiken die Welt aus einer anderen Dimensoin sehen die Nichtalkoholiken nicht begreifen können woraus ein natürliches Missverständniss entsteht. Wir glauben das diese Dimension eine Welt ist die uns die Alkoheilige Ceres geschaffen hat um ebenda die Welt mit anderen, versoffeneren Augen zu sehen.


    Das Bier als Zentraler Wirkstoff ist uns Alkoheilig und es ist verboten diesen zu verschwenden oder zu vergießen.


    Da unsere Religion noch sehr jung ist, erarbeitet der Spontifix noch mehr Rahmenbedingungen unserer Kirche.


    Zuallerletzt will ich aber betonen das wir anderen Religionen nett gegenüberstehen und bereit sind uns auch mit anderen Religionsangehörigen zu betrinken!

  • eder der in die Aquatroholische Kirche aufgenommen werden will, muß zunächst bei mindestens 2,0 Promille das Glaubensbesäufnis ablegen:


    Ich glaube an Ceres, der Mutter des Bieres und des Hopfens, der Alkomächtigen,
    der Schöpferin des Rausches und des Deliriums,


    und an den Spontifix,
    ihr eingesoffener Sohn, unsern Meister,
    empfangen durch den Heiligen Suff,
    geboren von der Ma,
    gelitten unter den antialkoholischen Pennern,
    ausgenüchtert, und in die Gosse geworfen,
    hinabgestiegen in das Reich der Normalen,
    am dritten Tage auferstanden von den Toten mit einem riesen Kater,
    aufgefahren in die Kneipe;
    er sitzt zur Rechten Ceres, der alkomächtigen Mutter;
    von dort wird er verkommen,
    zu richten die Nüchternen und die im Delirium.


    Ich glaube an den Heiligen Geistbrandwein,
    die alkoheilige aquatroholische Kirche,
    Gemeinschaft der Versoffenen,
    Vergebung der nüchternen,
    Auferstehung der Deliriumtoten
    und das ewige Saufen. PROST.

  • Das Bier unser:


    Bier unser, das du bist in Glase
    gesegnet werde dein Erfinder,
    mein Rausch komme,
    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel - so auch in der Kneipe.
    Unser Durst still uns heute,
    und vergib uns unsere Schulden,
    wie auch wir vergeben unseren Glaeubigern.
    Und fuehre uns nicht in die Milchbar,
    sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,
    denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit.
    PROST!

  • Die 10 Biergebote:


    1.Du sollst kein Alkoholfrei trinken (sonst wird Ceres dich zum Öko)


    2.Du sollst Hopfen und Malz ehren (aber bloß nicht versuchen es zu rauchen)


    3.Du sollst kein Bier weggschütten (nur wenns aus Aquatropolis ist)


    4.Du sollst Bier nicht schal werden lassen (außer wenn jemand reingekotzt hatt)


    5.Du sollst täglich in die Kneipe gehen (außer sie hat Ruhetag dann bete zu Ceres)


    6.Du sollst Wasser nur zum waschen benutzen (Wenn es nicht anders geht)


    7.Du sollst deinen Wirt nicht bescheißen (außer er heißt Ralph und ist Wertener)


    8.Du sollst nicht unter 10 Bier nach hause gehen (wenn du nicht schon 20 Klare hinter dir hast)


    9.Du sollst nicht über deine Brauerei lästern (vorausgesetzt sie ist nicht in Aquatropolis)


    10.Du sollst Sonntag zum Frühsoppen kommen (falls du noch laufen kannst)


    __________________

  • Ich kann Sie nur dazu einladen, Ihre Religion bei der IGO vorzustellen, natürlich nur wenn Sie wollen. :)


    Im Vorstellungsbereich können Sie gerne einen Thread eröffnen und Ihre Religion vorstellen.

  • Ja, Leute die Geile Lady hat mal wieder nettes MAterial gesammelt.


    Höhnli alte Sua, Du darfst uns gerne pr#äsentieren und in dieser GIO oder wie der LAden heißt machen wir auch mit, wir bringen auch nen Kasten BIer zum Saufen mit denn wir teilen unseren Stoff... am liebsten mit Weibern..


    "ICh sehe den Grafen an"


    Pass mal auf das ich Dir das Stück Glas im Auge nicht in die Fresse kloppe das Du ne Kontaktlinse hast Du Vogel!