• ist gleich eine Idee, die ich eigentlich gar nichts so schlecht finde :D Hab mir mal überlegt, wie es wäre wenn man sich mal zusammensetzt und zusammen, als MN-Community eine MN gründet. Das wäre


    a) weniger Arbeit für alle.
    b) so wären Spezialisten dabei und man könnte für ein gewisses Niveau sorgen.
    c) eine richtig aktive MN, mit der man einen Staat realistisch darstellen könnte und keine NID-Wirtschaft betreiben muss.


    Natürlich ist eben diese Vielfalt an verschiedenen MNs ein großer Reiz, doch wir wollen ja den Rest der MNs nicht abhacken und wegstecken sondern nur eine neue MN schaffen. Was haltet ihr davon? Bitte kreative Vorschläge kein Rumgemurkse :huh: :P

  • ohne "Aktitvitätsprobleme" zu schaffen..


    Das sehe ich nicht unbedingt, auch eine Plan-MN kann den Bach runtergehen...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Doch ich denke bei einer MN mit hohem graphischen und technischen Standart und einer hohen Anzahl an Mitgliedern, ist die Wahrscheinlichkeit gernger.

    Aber wieso eine neue MN aus dem Boden stampfen? Es gibt doch genügend bestehende Staaten, auch welche, die nicht durch funpic und gräßliche Farben hervorstechen.

  • Ich sage dir warum, ich nicht mitmache, weil ich mir doch nicht selbst ins Knie schieße umgangsprachlich gesagt. Targa selbst hat ein Aktivitätsproblem, da helfe ich doch nicht dabei mit eine MN aus dem Boden zu stampfen, die vielleicht meine gewünschten Neumember anzieht, die vielleicht sonst nach Targa gekommen wären.


    Und wie Hieronymus bereits sagte, es gibt bereits genügend andere MN´s die eben diese Kritierien die du dir wünscht erfüllen. Da braucht man nicht noch eine Mn.

  • Da ist es doch viel sinnvoller, es so zu machen, wie schon so viele Staaten nun begonnen haben: sich zusammen zu schließen und somit dem Aktivitätsproblem auszuweichen indem man zwei/drei Staaten zusammenführt, die alleine zu wenig Aktivität zeigen, zusammen aber wieder attraktiver sind.

  • Da ist es doch viel sinnvoller, es so zu machen, wie schon so viele Staaten nun begonnen haben: sich zusammen zu schließen und somit dem Aktivitätsproblem auszuweichen indem man zwei/drei Staaten zusammenführt, die alleine zu wenig Aktivität zeigen, zusammen aber wieder attraktiver sind.

    Welche MNs sollen sich denn deiner Meinung nach zusammenschließen?

  • Ach ja, solche Träume hat jeder mal..... eine MN, die nur aus Mitgliedern besteht die einem behagen und die besonders aktiv sind........ aber die haben eben alle schon eine MN in der sie sich bis zur Erschöpfung einbringen..... was dann wiederum, sage ich jetzt mal kackenfrech, das Durchschnittsniveau der gesamten MN-Welt erhöht. Ist doch auch was. ;)