In den nächsten Tagen gibt es eine neue Verfassung-
Republik Nuensk
-
-
Wo ist das alte Forum?
-
Wo ist das alte Forum?
Die alten Datenbank-Backups waren Fehlerhaft.
EDIT: Vielleicht steigen wir auch auf ein phpBB um, weil die Gruppenverwaltung dort besser ist. -
Hinweis: Ich habe alle Gesetze im Google-Cache gefunden.
-
Wahlen am 16. April 2008.
Am 6. April 2008 finden die Nuenskischen Wahlen statt.
Wählen kann jeder Staatsbürger der Republik Nuensk. -
Wir haben den 100. Post erreicht. Dann müssten es nur noch wenige Monate bis zum 1000. Post sein.
-
MONATE??
Nein, das geht schneller, wirst sehen.
-
Die Landtagswahl 2008/2 hat begonnen und läuft bis zum 17. April 2008.
-
-
Zitat
Landtagsnachrichten
Thomas Höckeburg beendet Karriere
Am gestrigen Abend gab Thomas Höckeburg den Rücktritt von allen Ämtern bekannt. Er habe, nach seiner Aussage vor, Wolfgang Schuh zu unterstützen, um ein höhergestelltes Nuensk zu fördern.ACHTUNG!!! DIESER ARTIKEL IST SUBJEKTIV GESEHEN. INFORMATIONEN ZUR AUSLANDSZENSUR GIBT ES BEI WOLFGANG SCHUH UND THOMAS HÖCKEBURG!!!
-
-
Die Nuenskischen Wahlen laufen.
-
Die Republik Nuensk ist jetzt über nuensk.grimpen.net erreichbar!
-
LOL der Server is down......
-
Keine Angst, die nächste Grimpen-MN wird in wenigen Tagen eröffnet werden. Wir können ja gerne Wetten abschließen, wie lange es diesmal dauert und ob der Zeitraum vielleicht sogar noch kürzer ist als die gesamte Lebensdauer der nächsten MN.
-
Okay (XD) ich sag 1-2 wochen
-
LOL der Server is down......
Nuensk existiert noch. Ich konfiguriere lediglich den Server neu. -
Zitat
Ankündigung
Die Wahlen in der Republik Nuensk werden in Kürze stattfinden. Das Wahlleiter wird demnächst gewählt.
-
*so* Tja Forum erst lange nicht erreichbar, jetzt wieder da, aber letzter Post vom 21.05.2008. Entweder ist gibt irgendwo ein neues Forum oder die MN ist tot, denke mal letztes. Eine Politism ohne nennenswerte Ausgestaltung und Kultur des Landes scheint wohl doch nicht auszureichen, eine MN zu tragen *so*
-
Eine Politism ohne nennenswerte Ausgestaltung und Kultur des Landes scheint wohl doch nicht auszureichen, eine MN zu tragen
Da hast du sicher recht. Kultur und Ausgestaltung sind elementare Bestandteile einer MN. -