• [so]45,6 MB Traffic innerhalb von 3 Tagen [/so]


    Schön؟

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ist doch nicht das ganze Forum, ist bestimmt nur ein Avatar *ggg*


    Der Jung macht sich vor Freude in die Hose bei 46 MB.
    Eine mittlere, relativ unbekannte Nischen-MN hat im Durchschnitt 8 GB im Monat, also über 260 MB am Tag. Ich schätze die großen Namen bringen es locker auf 20 GB pro Monat.

  • Der Jung macht sich vor Freude in die Hose bei 46 MB.
    Eine mittlere, relativ unbekannte Nischen-MN hat im Durchschnitt 8 GB im Monat, also über 260 MB am Tag. Ich schätze die großen Namen bringen es locker auf 20 GB pro Monat.


    Und DU freust dich über das?: Mitglieder: 21 | Themen: 22 | Beiträge: 135 (durchschnittlich 0.25 Beiträge/Tag)
    Mit andere Wörter DU hast schon gar kein grund den jüngen herablassend zu behandeln, wollen wir die kwalität deiner Arbeit mal ganz auser betracht lassen
    Es würde mir nicht wunderen wenn er mit sein forum in kürzer zeit deines weit hinter sich läst.


    Und sind nicht alle forums mahl zu anfang sehr klein gewesen.?
    Die "Wurgt den Grimmpen mal ab" verein solte man mahl schnell in die motten chiste beförderen wo sie hin gehört. X(

  • Mal eine theoretische Frage, wäre es möglich eine Art Werbefilter zu programmieren, den man auf werbefreiem Webspace hochlädt (z.B. irgendeinem 5 Megabyte-Angebot) um ein Forum auf beworbenem Webspace zu filtern? Ich habe das nicht vor, allein der Verweis auf die Sache wäre ein Vertragsbruch und würde den Anbieter des werbefinanzierten Webspace dazu berechtigen gegen mich rechtlich vorzugehen, bzw. meine Daten zu löschen. Mich interessiert es einfach, weil ich mir überlegt habe, daß das theoretisch eine Möglichkeit sein könnte zu unbegrenztem werbefreien Webspace zu kommen.

  • Mal ne ganz andere Frage;
    Warum nicht einfach das Angebot von Minasol nutzen?

  • Weil mich die Frage technisch interessiert. Allgemein würde ich aber auch ein Angebot wie Minasol nicht nutzen, wenn es etwas kostenlos ohne jede Gegenleistung gibt, dann habe ich da so meine Probleme mit. In dem Fall vermute ich auch, daß man keinen Zugriff auf die Datenbank hat und somit sein Forum nicht sichern kann.

  • Weil mich die Frage technisch interessiert. Allgemein würde ich aber auch ein Angebot wie Minasol nicht nutzen, wenn es etwas kostenlos ohne jede Gegenleistung gibt, dann habe ich da so meine Probleme mit. In dem Fall vermute ich auch, daß man keinen Zugriff auf die Datenbank hat und somit sein Forum nicht sichern kann.


    Vermuten ist gut. Wissen ist besser. Vielleicht fragst Du einfach mal im HRR, in Targa, in Vittorina oder in Istvanien nach. :whistling:

  • Weil mich die Frage technisch interessiert. Allgemein würde ich aber auch ein Angebot wie Minasol nicht nutzen, wenn es etwas kostenlos ohne jede Gegenleistung gibt, dann habe ich da so meine Probleme mit. In dem Fall vermute ich auch, daß man keinen Zugriff auf die Datenbank hat und somit sein Forum nicht sichern kann.


    :hahaha:


    Ich kann das Forum sichern, kann auf die Datenbank zugreifen, und ohne Minasol gäbe es Targa vermutlich gar nicht.

  • Mal eine theoretische Frage, wäre es möglich eine Art Werbefilter zu programmieren, den man auf werbefreiem Webspace hochlädt (z.B. irgendeinem 5 Megabyte-Angebot) um ein Forum auf beworbenem Webspace zu filtern? Ich habe das nicht vor, allein der Verweis auf die Sache wäre ein Vertragsbruch und würde den Anbieter des werbefinanzierten Webspace dazu berechtigen gegen mich rechtlich vorzugehen, bzw. meine Daten zu löschen. Mich interessiert es einfach, weil ich mir überlegt habe, daß das theoretisch eine Möglichkeit sein könnte zu unbegrenztem werbefreien Webspace zu kommen.


    Ja, sowas gibt es bereits fürs funpic/ohost.
    Führt aber wie gesagt zur Sperrung des Accounts.

    Schatten der Inquisition
    Botschafter des Imperiums


    Flameminister von Eretz!!!


  • Wahrscheinlich der gleiche der dir dazu ermächtigt hat andere klein zu schreiben und ab zu murksen ohne selber was zu leisten.


    :hahaha: Rüdy, der ist nicht schlecht, oder? Ich habe mich jedenfalls zerkringelt, als ich das gelesen habe. :haha:


  • Wahrscheinlich der gleiche der dir dazu ermächtigt hat andere klein zu schreiben und ab zu murksen ohne selber was zu leisten.


    Glaupst dü, duh konntest mit deinen Getrolle irgentwem beheindrukken? :prost: