Danke für das Lob. ![]()
Kaiserreich Drachenstein
-
-
Da komme ich nicht umhin, die Karte ebenfalls in den Himmel zu loben: Technisch superb!
-
Ja eine wirklich tolle Karte, Veux!

-
Ich kann gar nicht genug danken für das Lob.

-
Wow.

Will auch haben

-
Wow.

Will auch haben

Das geht einfach. Rechtsklick -> Datei speichern unter...
-
Ahaahahhhahahahha *asig rumlach*
Idiot.
Du meinst ja wohl hoffentlich nicht mich...
-
Ohje, beschwört sowas nicht rauf, sonst kommt noch HadrianTiberius, überschreibt sämtliche Namen mit Paint-Textfeldern (bei der Arbeit würd ich sie ihm dann aber sogar gönnen ^^) und nimmt das als Karte für das "Freye Kaiserreich Eleutheria".

-
Eines Tages...werde ich das auch hinbekommen. Bis dahin brauch ich noch ne Fachausbildung als Grafiker und Programmierer

-
Shocking! Natürlich nicht! Wie könnte ich?
Ich kenne Dich doch...

-
-
Ebenso.
Die hab ich ja auch nicht.
Das ist alles Übung und eiserner Wille. Dafür, dass ich mich seit 2003 damit rumschlage (nicht in dieser Version, das erst seit 2007 (es gibt MNs, die existieren noch nicht so lange)), ist es eigentlich sogar ziemlich lausig. -
[...] ist es eigentlich sogar ziemlich lausig.
Also, ich könnte das auch gern so lausig...

-
[simoff]Drachenstein wird an diesem Tag acht Jahre alt, und weil man dort ein Oktalsystem verwendet, ist das außerordentlich wichtig – es ist wirklich alles und jeder willkommen, wir freuen uns über jeden Besucher, und vielleicht gibt's ja ’ne Schlägerei oder was man sonst so als Besuchermagnet verstehen kann.
Außerdem: »Dann lernen sich die Nationen mal alle kennen«.
[/simoff] -
*Notiert sich den Termin und hofft, dass sie den Notizzettel wiederfindet!!!*
-
*Hofft mit und notiert sich, zur Not einen Eilbrief an Carmen zu senden, wenn sie nicht da ist. Hofft, dass er den Notizzettel wiederfindet. :D*
-
1. Für Carmen: Link - wie bei allen drakischen Festivitäten zieht sich das etwas in die Länge.

2. Für alle: Drachenstein ist nun auf der OIK-Karte verzeichnet, auf einer kleinen Insel südöstlich von PFKanien.

-
Gefeiert wird zwischen Baugerüsten auf der neuen Webpräsenz; wer kommen mag, ist herzlich eingeladen.
Es gibt kostenloses esturisches Met für alle!(Sollte etwas mit der Anmeldung/Registrierung nicht klappen, bitte beschreibt mir das Problem, dann schaue ich, woran es liegt. Die Reise nach Drachenstein ist halt etwas abenteuerlich.
) -
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Auf die nächsten zehn
-
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal ein riesiger Meilenstein.

-