Hilfe WBBlite Startseite paßt sich nicht an

  • Hallo an die sozialistischen Forenfachleute. Weiß jemand, woran es liegen kann, daß sich im WBBlite die Startseite weigert, die Weite der äußeren Tabelle anzunehmen? Die Prozentzahl, die ich da eintrage, wirkt sich nur auf die einzelnen Foren aus. Ich habe 92% eingestellt, die Startseite zeigt aber 100% an.


    Problemforum

  • Bei mir zeigt er sogar über 100% an *gg*
    Vl. wurden beim neuen Design erstellen die Templates verändert und somit die Breite nicht variable gelassen sondern fix eingestellt?


    Edit: ist es Absicht, dass im Header "Micornationenstaat" steht?

  • Ja, das ist Absicht. weil "Willkommen im USSRAT" stimmt ja grammatikalisch nicht. Gut, könnte auch im in in ändern.


    Hab den Fehler gefunden. Der Nachrichtenticker ist Schuld, er zieht die Startseite auseinander.

  • Ja, das ist Absicht. weil "Willkommen im USSRAT" stimmt ja grammatikalisch nicht. Gut, könnte auch im in in ändern.


    Hab den Fehler gefunden. Der Nachrichtenticker ist Schuld, er zieht die Startseite auseinander.


    Micorn! Auf das Wort wollte ich raus ;)
    Es sollte wohl eher Micro heißen :P