Mittelerde Mikronation

  • Ich möchte hiermit ein neuen Projekt vorstellen und hoffe, einige aktive Mitspieler dafür gewinnen zu können.


    Es handelt sich um eine Herr der Ringe oder auch Mittelerde Mikronation, die sich im weiten Sinn an den Büchern und deren Verfilmungen orientiert, jedoch ist alles weitere "frei" simulierbar.


    Die Mikronation besteht aus den bekannten Reichen (Gondor, Rohan, Moria, Auenland, Bruchtal, Mordor) ist aber jederzeit erweiterbar.


    Über einen Kartenplatz ist noch keine Entscheidung gefallen. Es geht in erster Linie darum, in dieser Mikronation Spaß zu haben, das sei an dieser Stelle gesagt, was aber nicht ausschließt, dass ein "mordenes" und reelles Mittelerde ausgestaltet werden kann.


    Schaut einfach mal rein und begutachtet und beurteilt einmal selbst dieses Werk ;)


    Hier einmal der Link zum Forum: Forum

  • Vielleicht könntet ihr euch ja mit dem Fürstentum Eschenland zusammentun, die dort einen Hobbit-Staat simulieren, wenn ihr bei euch auch ein Auenland integrieren wollt.
    Das Forendesign wirkt noch nicht allzu innovativ und ansprechend, aber da wird sich bestimmt noch was tun.
    Viel Glück dabei!


    Gruß
    Eirik

  • ...das dritte Zeitalter ist zu Ende.



    Als der Eine Ring zerstört wurde, wurde auch Sauron und seine Geistergeschöpfe die Nazgul für immer aus dieser Welt verbannt. Seine Festung zerfiel, und somit seine Bauten und alles magische das er erschaffen hatte...


    Elessar bestieg als König den Thron von Katalanien und baute das verlorene Reich wieder auf. Die Zwerge eroberten Morzak für sich zurück, die Minen im Gebirge, einst gehalten von Orcs und einem mächtigen Balrog.
    Mit den Ostlingen wurde Frieden geschaffen. Und ganz Mittelerde freute sich auf eine neue Zeit des Friedens und der Harmonie.


    Doch ein Volk hat Rache geschworen. Ein Volk, welches nichts mehr zu verlieren hat, sondern nur alles gewinnen kann. Die ORCS!
    Ohne ihre Anführer, die im Ringkrieg fielen, waren sie jahrelang zerstritten und bekämpften sich untereinander fast bis zur völligen Vernichtung ihrer Existenz.
    Doch nun wurden sie geeint unter der Führung von Gomash, dem Anführer der Scho'marks, Saurons letzte Kreation und Hinterlassenschaft für Mittelerde.


    Die Wesen, die einst Sauron dienten scharren sich um ihn, Menschen wie Orcs. Unter seinem Kommando sammeln sich die Orcs wieder zu einem Heer. Schon bald wird Katalanien erfahren, dass die Orcs sich von menschen nicht unterdrücken lassen.



    ...das Dritte Zeitalter ist zu Ende...

    Doch das Vierte Zeitalter hat gerade erst begonnen...

  • Ihr Hochmut, wird ihr Untergang sein!


    Zu lange schon, haben sich die Menschen von Katalanien uns wiedersetzt!

    Zu lange schon, spottete der König von Katalanien über Mor'tok und die Orcs!


    Versprechen wurden gebrochen! Und sie wagten es meine Brüder nieder zu metzeln!


    Unser erstes Ziel wird Minas Gerais sein! Die Stadt, die sie uns genommen haben!



    Tausende von Orcs werden die Stadt stürmen! Unterstützt von den mächtigsten Waffen, geschaffen von den verlorenen Menschen des Ostens im Feuerberg! Die Urulókis!



    Ihre wiederaufgebaute Stadt wird in Jammern und Wehklagen untergehen!
    Sie können uns nicht aufhalten!

  • Minas Gerais ist gefallen!
    Die Menschen Katalaniens haben nur schwachen Widerstand geleistet. Und aus entsteht nun die Stadt Mora Gothmog. Die Orc-Bastion. Diese Stadt bietet den einzig breiten Durchgang ins Land Mor'tok und ist
    bestens befestigt. Niemand wird sie von der Westseite bezwingen können.



    Doch warum sollten wir nun aufhören? Die Orcs zogen weiter und das ganze Reich Katalaniens östlich des Stroms ist nun unter unserer Kontrolle. Der Todessumpf, die Sümpfe von Fellar, Elanmark... Die Stadt Catalanien ist fast eingenomen, wir stehen kurz vor Süd-Katalanien und nur der große Strom Anduri ist zwischen uns und dem königslosen Land Katalanien.


    Den der König Elessar ist feige geflohen in sein Nördliches Königreich Aromâni. Mor'tok wird sich bald im Westen ausbreiten und das ganze Land mit Schatten überziehen.

  • Er heißt nun einmal Ellesar.
    Und die Sache mit Gothmog ist kein Zufall. Die Stadt ist nach dem ehemaligen Stadthalter benannt (im Film der verkrüppelte Orc) der in der großen Belagerung vor der Hauptstadt fällt (Minas Tirith, hier Zaragossa).

  • Ich hab der Nation nicht den Namen geben. Aber Geldern ist eine deutsche Stadt, und auch sonst ist in den MNs vieles übernommen ;)
    Wieso eigentliich Mittelerde? Was ist mit WoW, D&D...gibtr so vieles


    Ich sag nicht das die MN schlecht ist. Siedelt die sich auf der OIK an oder ist das ein reines Fantasyprojekt?

  • Ich glaube es gibt virtuell keine Jetzt-Zeit, sondern nur technologische Zeitstände. In der Jetzt-Zeit zu leben ist auch keine OIK Bedingung.