• Ich moser ungern rum, aber könnte man es nicht irgendwie so machen, dass man, wie beispielsweise in Ratelon, seinen Benutzertitel selbst bestimmen kann?


    Ich finde "gehört fast schon zum Inventar" zwar recht originell, fände das andere aber individueller. ;) :)

  • Meine Herren, ich habe mir Ihre Vorschläge durch den Kopf gehen lassen und mich für beide entschieden =)


    Die beitragszahlenabhängigen Rangbezeichnungen sind mir eigentlich in fast allen Foren suspekt. Also lassen wir das hier mal lieber bleiben.


    Was nun die individuelle Eingabe von Benutzertiteln angeht, habe ich die mal bis auf weiteres feigegeben. Das verursacht zwar einen etwas erhöhten Überwachungsaufwand meinerseits, aber ich bin der Überzeugung, dass die User die Möglichkeit überwiegend nicht missbrauchen werden.

  • Ihre überlegten Handlungen stoßen bei mir auf große Zustimmung, verehrter Herr Platzmeister. Danke dafür. ;)


    Ich fand die Sternchen trotzdem sehr schön. *wegrenn*

  • Zitat

    Original von Brian Mason
    Ihre überlegten Handlungen stoßen bei mir auf große Zustimmung, verehrter Herr Platzmeister. Danke dafür. ;)


    Ich fand die Sternchen trotzdem sehr schön....


    Ach nö, die Sternchen sehen immer so irgendwie aus wie die auf den Schulterstücken von Militärs. Und wir wollen hier doch weder richtige noch paramilitärische Strukturen haben. ;)


    Vielleicht richte ich für Sie, eine Skala mit Weißwürsten ein. :D


    Zitat

    Original von Brian Mason
    *wegrenn*


    :evil: Besser so, sonst gäb's was hinter die Ohren mit den dauernden Extrawünschen. =)

  • Zitat

    Original von Platzmeister
    Ach nö, die Sternchen sehen immer so irgendwie aus wie die auf den Schulterstücken von Militärs. Und Wir wolen hier doch weder richitge noch paramilitärische Strukturen haben. ;)


    X( Das wird sich noch zeigen! ;) Spaß.


    Zitat

    Original von Platzmeister
    Vielleicht richte ich für Sie, eine Skala mit Weißwürsten ein. :D


    Das wäre doch mal originell. ^^


    Zitat

    Original von Platzmeister
    :evil: Besser so, sonst gäb's was hinter die Ohren mit den dauernden Extrawünschen. =)


    Das hätten Sie sich vorher überlegen sollen. :P ;)