Letzte Aktivitäten

  • Idris I.

    Hat eine Antwort im Thema Neue Altburger Zeitung | Immer am Puls. Für Sie. verfasst.
    Beitrag
    Puh,bin noch garned ganz durch Sidi Moumont,WIR fühlen uns aber geehrt Erwähnung in der NAZ zu finden.Unsere Presse kann noch von Ihnen lernen.:whistling:
  • Idris I.

    Hat eine Antwort im Thema Domains zu vergeben verfasst.
    Beitrag
    Hm,klingt einfach in der Theorie.:whistling:
  • Hallvard II. Håkonsen

    Hat eine Antwort im Thema Neue Altburger Zeitung | Immer am Puls. Für Sie. verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöne Artikel, wenn auch ein paar Rechtschreibfehler gefunden wurden, die ich aber behalte. :)
  • Safia al Talib

    Hat eine Antwort im Thema Neue Altburger Zeitung | Immer am Puls. Für Sie. verfasst.
    Beitrag
    Ziemlich gut und aufwendig gemachte Zeitung. Hut ab.
  • Louis Moumont

    Hat eine Antwort im Thema Neue Altburger Zeitung | Immer am Puls. Für Sie. verfasst.
    Beitrag
    N.A.Z. Ausgabe vom 16. März 2017


    Die Neue Altburger Zeitung bietet täglich frisch aufbereitete Neuigkeiten, aktuelle Berichte und spannende Hintergrundinformationen. Eine Diskussionsplattform mit Kommentaren und Beiträgen der großen Stimmen. Die…
  • mozione

    Hat eine Antwort im Thema mozione - DAS SPORTMAGAZIN verfasst.
    Beitrag
    sml_gallery_536_10_676.png


    LIV: Das Pokalmärchen geht weiter!

    Die Viertelfinalpartien im Livornischen Pokal sind ausgespielt. Drei von vier Halbfinalisten sind Erstligisten aus Altburg. Der vierte ist ein Amateurverein aus Vibourg, der zu Beginn der laufenden Saison in die…
  • Lady Enigma

    Hat eine Antwort im Thema Also... verfasst.
    Beitrag
    Hab ch schon mitgeschnitten. vielleicht sollte man im diplomatischen Umgang mit der Türkei einen...nun ja... eher aquatropolitanischen Ton wählen :D
    Wobei der Kerl mit möglichen Religionskriegen vermutlich nicht mal so falsch liegt.
  • Marcus Flavius Celtillus

    Hat eine Antwort im Thema Also... verfasst.
    Beitrag
    Türkiye mektubu...
    Nein, dass ist nichts Abfälliges, es bedeutet einfach nut "Brief aus der Türkei."
  • Marcus Flavius Celtillus

    Hat eine Antwort im Thema Also... verfasst.
    Beitrag
  • Hendrik Wegland

    Hat eine Antwort im Thema Domains zu vergeben verfasst.
    Beitrag
    Ein Headset, bissl Musik, einen PC und eine einigermaßen gute DSL-Leitung.
  • mozione

    Hat eine Antwort im Thema mozione - DAS SPORTMAGAZIN verfasst.
    Beitrag
    sml_gallery_536_10_676.png


    Und der Gewinner ist: Dreibürgen!

    Es dauerte zwar etwas, bis die offizielle Bestätigung kam, aber es war vorher schon unumstößlich. Der Dreibürgische Fußball-Verband ist der diesjährige Ausrichter des UMSL-Pokals.
  • Lady Enigma

    Hat eine Antwort im Thema Also... verfasst.
    Beitrag
    Aber nicht doch. Ich hab den Herren sicher nur missverstanden. Denn eie sagte der Größte Türke alle Zeiten, der allseits beliebte Erdogan?
    "Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe,…
  • Marcus Flavius Celtillus

    Hat eine Antwort im Thema Also... verfasst.
    Beitrag
    Soll doch das Aussenamt eine Reisewarnung für die Türkei aussprechen...
  • W.-A. Hohenzollern

    Hat eine Antwort im Thema UMSL-Pokal 2017 - Kandidatenrunde verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank.

    Ich bedanke mich, auch im Namen des Dreibürgischen Fußball-Verbandes, bei allen Staaten, die uns ihre Stimme gegeben haben. Alle anderen Verbände seien versichert, dass auch sie bei dem Pokal herzlich willkommen sind.

    Wir werden im Laufe…
  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema UMSL-Pokal 2017 - Kandidatenrunde verfasst.
    Beitrag
    Die Abstimmung ist seit dem 5. März beendet.

    Folgendes Ergebnis stelle ich fest:
    4 Stimmen für Dreibürgen
    2 Stimmen für Szaygar

    Damit ist Dreibürgen zum Ausrichter des UMSL-Cup 2017 bestimmt.
  • Idris I.

    Hat eine Antwort im Thema Domains zu vergeben verfasst.
    Beitrag
    Was braucht man denn für ein Equipment?
  • Hendrik Wegland

    Hat eine Antwort im Thema Domains zu vergeben verfasst.
    Beitrag
    Wenn sich genug zuverlässige Leute fänden, damit ein regelmäßiger Sendebetrieb gewährleistet ist (2x im Monat?) wäre ich wohl auch dabei.
  • mockauer

    Hat eine Antwort im Thema Domains zu vergeben verfasst.
    Beitrag
    RSW sehr schöne Sache damals gewesen.

    Ich weiß noch wo ich mit MN's an fing, ca 2010 wollte man fürs senden noch ein richtiges Konzept haben, wenn man Moderator werden wollte.
  • Csaba Matolcsy

    Hat eine Antwort im Thema UMSL-Pokal 2017 - Kandidatenrunde verfasst.
    Beitrag
    Ob die Geschenke an die Funktionäre der entsprechenden Verbände doch zu klein waren? Hmmm...
  • Friedrich Alexander I.

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Ich gratuliere auch recht herzlich - jetzt fehlt nur noch der endgültige Kartenplatz zum alt werden. :thumbup: