Beiträge von Adelbert

    Naja, das stimmt so nicht ganz. Es ist auch RPG, beinhaltet aber viel einer Micronation. Es gibt viele diplomatische Schreiben und etliches, was es da an Post zu bewältigen gibt. Mir als König untersteht eine Regierung, die aus einem Aussenminister, einem Kriegsminister und einem Innenminister besteht. In der Struktur des Landes stehen ein paar Earls den jeweiligen Provinzen vor. Auch ein Bischof kümmert sich um unser Seelenheil. Ja, dort passiert einiges im Roleplay, doch auch Staatsorganisation, Gerichtsverfahren und alles, was eine Micronation interressant macht, wird da geboten. Intern beraten wir nun über unser neues Wappen und die Staatsflagge....

    Edle Recken, holde Damen,


    Wir möchten Ihnen hier nun das Königreich England vorstellen. Unser Land ist eingebettet im Europa des Mittelalters und 52 weitere Länder, grosse und kleine, konkurieren mit uns um Rohstoffe, Land und Leute. In dem mittelalterlichen Feudalsysthem werden wir, King Adelbert, von unseren Chancelors in den den verschiedensten Ressorts, wie Aussen-, Kriegs- und Kirchenpolitik unterstützt. Die Grafschaften werden durch unsere Earls wohl verwaltet und zu guter Blühte gebracht. Unsere Truppen dienen stets dem Guten und werden unserem Land wohl viel Ehre machen. Wer sich uns anschliessen möchte und unsere Magna Charta mit Leben erfüllen, der solle sich unter www.ritterheere.de bei Engand anwerben lassen. Wir versprechen viel Spass im Roleplay des eigenen Chars, des Volkes und viele Interaktionen durch die Engine.



    Also, mal eine kleine Info so dazu.


    www.ritterheere.de ist eine sehr nette Simulation der mittelalterlichen Welt. Ich möchte aber hier so keine Werbung für Ritterheere machen, sondern für das Königreich England da in dieser Welt. Die RH Welt bietet einen guten Rahmen, der relativ realistische Interaktionen der einzelnen Chars und auch der Völker zulässt. England war bis vor ein paar Monaten ein heidnisches Land und unterlag in einem grossen Krieg Schottland. Ich habe dann die Macht in England übernommen und England zu einem "Katholischen" Land gemacht. Unsere gesetzliche Grundlage ist die Magna Charta und halt das feudale Systhem. Ich habe vor ein paar Jahren mal angefangen mit Micronations, da dort aber so ziemlich jedes Land das Grösste, beste usw war, und sich ein paar wenige aktive in vielen Nationen, teils mit Multis tummelten, hatte ich dann weitergesucht, bis mich jemand hier aus der Gemeinde auf RH brachte. Da bin ich nun hängen geblieben und erfreue mich gerade an einer Turnierserie und werde bald Heiraten. Sicherlich mache ich mit diesem Post auch Werbung für meine Konkurenten in dieser Welt, aber vielleicht wäre der eine oder andere von Euch auch für unser England zu begeistern.

    Edle Recken, holde Damen,


    Wir möchten Ihnen hier nun das Königreich England vorstellen. Unser Land ist eingebettet im Europa des Mittelalters und 52 weitere Länder, grosse und kleine, konkurieren mit uns um Rohstoffe, Land und Leute. In dem mittelalterlichen Feudalsysthem werden wir, King Adelbert, von unseren Chancelors in den den verschiedensten Ressorts, wie Aussen-, Kriegs- und Kirchenpolitik unterstützt. Die Grafschaften werden durch unsere Earls wohl verwaltet und zu guter Blühte gebracht. Unsere Truppen dienen stets dem Guten und werden unserem Land wohl viel Ehre machen. Wer sich uns anschliessen möchte und unsere Magna Charta mit Leben erfüllen, der solle sich unter www.ritterheere.de bei Engand anwerben lassen. Wir versprechen viel Spass im Roleplay des eigenen Chars, des Volkes und viele Interaktionen durch die Engine.