Beiträge von Oliver Hasenkamp

    Ich reg mich auch tierisch drüber auf. Ist ja auch verständlich, denke ich.
    Und dabei ist es mir ehrlich gesagt verdammt egal, ob es von Leuten aus Deutschland, der Türkei, der Mongolei oder von Marsmännchen gemacht wurde. Mir geht es in der Abschätzung der Personen nicht um die Nationalität, sondern um die Aktionen, welche die machen. Und Spinner gibt es halt überall. Ich bin sicher, dass der Hackangriff auf uns auch genauso gut von deutschen hätte kommen können - das interessiert mich aber auch gar nicht. Mich interessiert nur, dass das eine totale Scheiße da ist, die die Leute - egal welcher Nation - da mal wieder verbrocken wollen...und bei uns gibts ja wirklich nichts zu "holen"...

    Zitat

    Original von Helmut Schmidt


    Ich sehe, dass wir in Ozeania die Geschichtsbücher neu schreiben müssen.


    Müssen wir nicht. *simoff* Wir sind GF, Aquatropolis ist OIK. Wenn Himmen uns auf der GF-Karte wegstirbt, weil er nach seiner Diktatur in altbekannter RL-Manier Selbstmord begeht, kann er meinetwegen gerne plötzlich auf der OIK auftauchen. ;)
    Wäre vielleicht eher was für Wissenschaftler. Wer weiß, was die da heraus finden könnten. Zum Beispiel: Alle bösen GFler bekommen nach dem Tod eine zweite Chance auf der OIK, alle bösen OIKler eine zweite auf der GF. :) Naja...und die ganz, ganz bösen, die meistern ihr Leben gleichzeitig in beiden Welten. ;) *simon*

    Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Mein Avatar dürfte noch unbekannter als Pharaos sein. Es handelt sich um den afg(h)anischen Politiker Mohammed Yunus Qanooni.


    Immer noch bekannter als "ich" ;)

    Es gibt auch eine Musikgruppe namens Aurora, glaube ich.
    So weit ich weiß, ist Aurora auch irgendein italienisches oder spanisches Wort für Sonnenunter- oder aufgang oder irgendwie sowas.


    Aber warum gibt es das Land denn angeblich nicht mehr? Natürlich gibts auch Aurora noch.

    Zitat

    Original von Nr.1
    Hier unser geklontes aquatropolisches Geächteten-Rebhuhn Stanislav Chicken. Es wird in Masse gezüchtet und dient Hobbyjägern als Schrotfang.



    :rolleyes:


    Find ich irgendwie etwas seltsam und nicht gerade lustig. ;)

    Ich will mir da kein Urteil erlauben, weil ich einfach nicht genug drüber weiß.


    Aber ich weiß, dass zu allen Sachen eigentlich immer zwei Seiten gehören. Und ich glaube nicht, dass damals in Ratelon alle Schuld nur bei DvA lag, sondern dass es auch Fehler auf der anderen Seite gab, die eventuell überhaupt erstmal zu der Krise geführt haben und der dadurch dann ja wohl ausgelösten "Racheaktion" - wenn man das Ganze denn nun als solche bezeichnen will.

    Ehrlich gesagt interessiert es mich recht wenig, wie sich der Terrorist - wobei das Phantom kein Terrorist ist - sondern vie mehr, ob Ozeania durch solche Aktionen wneigstens noch zu ein bisschen Aktivität zu bewegen ist oder ob selbst das nichts mehr bringt...

    Zitat

    Original von Frederic Elskamp


    Nicht nachvollziehbar und Unsinn - Es ist völlig unverhältnismäßig so zu reagieren und viele Unbeteiligte zu treffen- aber was will man von diesem Kasperverein anderes erwarten.


    Dem ersten Teil stimme ich absolut zu, dem zweiten nicht.
    Bisher fand ich die GF eigentlich wirklich okay und nicht als Karnevalsverein.
    Allerdings hat die GF gerade in meiner Ansihct wirklich einen tieften Fall nach unten erlebt, weil die Entscheidung, Tropicali zu löschen, wirklich albern ist.
    Als ob das irgendwas bezwecken würde. Vielmehr trifft es doch letztlich sowieso nur die Anderen - als ob Tropicali nur aus Abdonez bestehen würde. Und selbst wenn, diese Entscheidung löst doch nur eine entlose Fortsetzung dieser Spirale aus, anstatt zu einer Lösung zu führen.
    Langsam regt mich die ganze Sache wirklich auf. Jlussi hat natürlich Mist gemacht, dass was die micronationale Gesellschaft im Moment macht (bzw. auch shcon vor den ganzen Fällen gemacht hat, was ja zum Teil erst der Auslöser des Ganzen war), ist aber auch nicht wirklich besser.

    Zitat

    Original von Loc Fethyr
    In Ozeania treibt sich neuerdings ein Ableger des Totenwalds herum, ein "Phantom" - ist aber bisher ein recht netter Zeitgenosse.


    Erstens wurde da schon weiter vorne drauf verwiesen und zwietens ist das kein netter Zeitgenosse - was kann er denn dafür, wenn niemand auch nur mit irgendeinem Wörtchen darauf eingeht, dass er einen Anschlag verübt hat? Gut, der Polizeipräsident hat gesagt, er fährt zur Unfallstelle, mehr wurde über das Thema nicht diskutiert...

    *so* Sieht ja irgendwie interessant aus. Aber irgendwie verstehe ich es noch nicht so ganz. Gibt es irgendwelche Links zu den Kinos? Kann man da Teile der Filme "wirklich" gucken oder ist das Ganze einfach rein fiktiv? *so*