Beiträge von Blubber

    Grüß dich,
    Ich war mit einem anderen Charakter auch 2013 in Lillemark aktiv.
    War schade, dass das eingestellt wurde.
    Die ID hab ich aber seit kurzem wiederbelebt und treibt jetzt anderswo ihr Unwesen ^^

    Wer?


    Hat Lillemark nicht ein Revival?

    Paar Beiträge. Registrierung aber abgeschaltet.


    Blubber: Schade, mit Gesellschaftssim können wir eher nicht dienen. Es sei denn, Du magst die Gesellschaft von ....na ja... :D .
    Willkommen zurück und ich hoffe, Du findest ein schönes Plätzchen.

    Was heißt naja? Ich bin eigentlich auch offen für "unrealistische" Settings.

    Die Vetternwirtschaft stört nicht. Bin an vergleichbarem mittlerweile seit 2008 in verschiedenen Rollen stetig Landtagspräsident. Um Macht und Pathos geht es mir nicht. Titel sind mir unwichtig.


    Ich schau mal vorbei und les mal paar Threads durch :)


    Danke schon mal :)

    Hallo :)
    Vor ein paar Jahren war ich mal in Lillemark. Nur gibt es die jetzt anscheinend nicht mehr.


    Kennt zufällig jemand eine andere Gesellschafts-MN? Oder eine MN, die sich verstärkt auf den gesellschaftlichen Teil konzentriert? Und wenn das auch nicht existiert, kann man die aktuelle MN nennen, welche über einen solchen am stärksten verfügt?