Beiträge von Thorstein Fyrson

    Vielen Dank, Hermione III. und Hallvard II.! Ich wollte keine Kritik üben oder das VKN pauschal für tot erklären, mir ist nur aufgefallen, dass die letzten Beiträge schon etwas älter sind. Das kann natürlich viele Ursachen haben... jedenfalls freue ich mich, dass ich freigeschaltet wurde!


    Bis bald, ganz bestimmt!


    Thorstein

    Hallo!


    Ich habe mich vor einer Woche im Vereinigten Königreich der Nordmark registriert, aber habe immer noch den Status eines einfachen, registrierten Benutzers ohne Schreibrechte - kann also keinen Antrag auf Staatsbürgerschaft stellen. Deshalb bemühe ich mich hier im Marktplatz um eine Reaktion. Überhaupt sind die letzten Beiträge schon älter. Ist das Forum/die Mikronation tot? Ich würde sehr gerne am VKN mitarbeiten. Wäre schade, wenn es vor sich hindümpelt...


    Viele Grüße,


    Thorstein