Beiträge von Solomon Tyrfing

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und den Link natürlich. Da sind ja schon einige gute Informationen dabei, die mir weiterhelfen. Ich versuche mal mich in das Angebot der Staaten einzulesen, ihr habt ja wirklich viele Facetten abgedeckt.

    Seid gegrüßt


    Eine Freundin von mir sowie ich selbst möchten uns gerne einbürgern. Wir haben die letzten 10 Jahre bei einem größeren Chatrollenspiel mitgemacht, jetzt interessiert uns die virtuelle Staatensimulation. Der Mensch muss sich ja weiterentwickeln und Neues entdecken.


    Ich hab leider keine Ahnung, wie groß die Staaten hier von den Teilnehmern her sind und ob es eine Übersicht mit Kurzinfos zu den Staaten gibt, wo man mehr als Name und Regierungssystem sieht. Deswegen frag ich einfach mal in die Runde. Gibt es kleinere Nationen oder welche, wo man die Aktivität mit anheizen kann bzw soll? Das soll keine Absage an große und aktive Nationen sein. In kleineren Nationen hat man nur schneller nen Überblick und Kontakt zu anderen und kann sich etwas nützlicher machen.


    Wir würden den Hintergrund unserer Chars bzw ID's dann dem jeweiligen Staat anpassen. Wichtig ist uns nur das man sich wohl fühlt und einbringen kann. Es muss sich passend anfühlen. Man weiss ja nicht einfach so, was den jeweiligen Staat ausmacht. Würde mich über Antworten sehr freuen.


    LG, Solomon