Beiträge von Jackie Lee

    Was findest Du denn nicht ok?



    Ganz einfach, denn Lara Denkt: Aufgrund meiner Sim in Nordanien muss mich Aquatropolis nun auch Auschließen und keiner darf mit mir Simmen.
    Aber ich denke das SIE noch nie in Aqua war und bemerkt hat: "Ach dort Simmt er ja Fairer"


    Sie hängt jetzt alles an Nordanien fest.
    Und was soll ich Sagen: Da ich diese MN zu meinem Zwecke gegründet hatte ist es mir egal was jemand zu meiner Sim dort sagt.
    Ich habe mir in meiner eigenen MN nie etwas Vorschreiben lassen!
    Dort wollte ich Simmen wie Ich Simmen wollte!
    Der Alleingang beruht darauf das mir selbst in meiner eigenes Gegründetetn MN alles Verboten wurde...
    Die einzige Person die mich hätte Aufhalten können ist seit Jahren weg :( Diese Person hatte Nordanien wirklich auf Vordermann gebracht.
    Und ich denke mal alle Nordanien-Spieler wissen wen ich meine.


    @Harvey



    Falls du denkst ich Habe Gelogen!
    Falsch, wir waren immoment wirklich nur Drei Mitspieler in Nordanien.
    Drei Leute in SL



    Man sollte Fußball tatsächlich dort lassen wo er Hingehört, aufs Spielfeld.
    Im Realen Leben führt er meist zu Streit. :bD:


    Naja, und ich sehe Simon auch keinen Grund warum Dreibürgen Mitsimulieren sollte,
    wenn mal die Entfernung überlegt...


    Das wäre Fast Unrealistischer als die "Scherz-Sim". Gut es Dient ja auch eher dem Spaß!



    Solange du deswegen nicht mich Persöhnlich verurteilst, ist alles Klar.


    Ich redete ja, von SIMON ;b)
    Simoff war er der, der dem Forum geholfen hatte.
    Und nebenbei auch mal was Simon getaen hatte.
    Ich denke er IST besser als wir beide Zusammen, und Basta!


    Zum Glück kenne ich Siggi länger und besser als du,
    ich weiß wo er Aktiver ist...


    Und wenn du jetzt denkst das ich Überall so bin, dann Schneidest du dich Gehörig!
    Wenn du mich hier Schlecht machen möchtest, bitte!
    Aber ich bin eher das Gegenteil außerhalb von Nordanien.


    Manche meinen ich bin ein Schlechter Mensch weil ich mal mir mehreren IDs bei der Sommerolympiade,
    teilgenommen hatte... Ich hatte mich damals etwas Verlesen, war ja auch die erste.
    Aber gewisse Leute werden mich deswegen immer Runterziehen.


    Und natürlich, dir Armee in Nordanien: Typisch, deswegen als Schlechter Mensch bezeichnet zu werden!

    Ich muss allerdings dazu Sagen das zwischen Lee, Parker nie eine Verbindung Simon bestand.
    Eine Mafia gab es auch nie!
    Dies wurde gerne von einer Gewissen Person behauptet.
    Nordanien wurde nie an Aquatropolis verschahert, das ist völliger Unsinn und ein Hirngespinst oder eine Warnvorstellung von dieser Person.


    Nordanien hatte simon eigentlich, Außer im Sport nie was mit Aqua zu tuen.


    Und Nordanien wird dann hoffentlich eine Kolonie von Aquatropolis!


    Mal schauen was die Zukunft bringt, ich habe allerdings vollstes Vertrauen in die Leute hinter Aqua, das sie das Richtige für alle beteiligten tuen werden. :)

    Darum geht es ja , aber diese Feindschaft herrscht nunmal.
    Und nein das war nie Persöhnlich gemeint.


    Ansonsten was hab ich genau Falsch gemacht, das mit Novara damals? Es war meine erste Sommerolympiade und ich hatte die Regeln nicht ganz Verstanden!
    Wenn du das jetzt als das Verhalten offenlegst, welches du meinst, dann Sorry.


    Ich denke so oft haben wir noch nicht miteinander Simuliert...


    Die MNs sind und bleiben Spaß!


    Man sollte jemanden nie etwas Persöhnlich nehmen.

    Ich, Lassen wir Nordanien mal in Nordanien. Das Projekt war sowieso immer vor dem Ende, bei so wenigen aktiven und keinen Neuen. ;)


    In anderen MNs bin ich anders und würde nie einen Alleingang wagen!
    Mit meinen IDs bin ich sowieso mehr im Bereich Sport aktiv.


    Gut, das du mich nicht als Schlechten Menschen bezeichnest, das Problem ist: Andere tuen es , das sind die Leute die meinen ihre MN ist Maßstab für alle anderen. Ich will jetzt hier keine Namen nennen.


    Jeder sollte das machen was ihm gefällt.


    Mein einziges Manko: Ich war in meiner MN nie Teamfähig weil es gegen die Moral einer Eigenen MN spricht! Wenn ich mal was machen wollte kam immer ein Veto!
    Sachen dir mir Spaß machten wurden Kaputt geredet...


    Und so war Nordanien inaktiv, es gab Momente da war Nordanien aktiv: Zb. Als ich User aus Merovinges auf Sport angesprochen hatte, schon hatte Nordanien eine Riesen Aktivitätswelle. Auch Immoment ist mehr los als sonst.


    Das Fördert meine Alleingänge, alles Was irgendwie Abgesegnet wurde, ist Erfolglos geblieben.


    Das einzige was jemals meinen Ruf zerstört hatte, waren: Mikroolympia 2008, klar wenn man mal die Regeln nicht gelesen hatte Entstehen große Mißverständnisse und natürlich (Ich wusste damals nicht Unbedingt bescheid) nicht zu Vergesen: Nordaniens großes Militär, und auch dieses wurde Simon gepflegt Abgerüstet, nur kann man leider nicht von Heute auf Morgen um die 1,5 Mio Soldaten entlassen, das brauchte Zeit, es würde ja Abgerüstet werden weiter.


    Ich lasse mich als Schlechte Teamspieler in Nordanien bezeichnen: Aber Niemals als Lügner oder Schlechten Menschen.


    Die MNs sollen ein Hobby sein, und kein Forum wo man andere aus Herzenslust fertig machen kann!

    Ja, ich bin ein Ganz Schlechter Mensch ;)
    Ich benutze die MNs als Spaßfaktor, das mach mich zum Schlechtesten Mitspieler überhaupt hier.
    Das ich Nordanien gegründet habe, das Vergisst hier jeder, oder?


    Gut ich habe viele Fehler gemacht, nunja, bin ja auch nicht so Alt wie die meisten hier...
    Aber ich habe draus Gelernt und habe Versucht Nordanien realistischer zu machen.


    Das hat nie Funktioniert...


    @Lande


    Klar, noch ist nichts Entschieden. :bD:


    @Lara


    Kriegst deine Admirechte zurück,
    hättest nur was Klareres sagen müssen.



    Hab dich rausgenommen weill ich dachte du hörst endgültig auf.

    Vor kurzer Zeit habe ich folgendes Projekt ins Leben gerufen:


    Transfermarkt.nor


    Hierbei handelt es sich um eine Plattform für alle die jenigen Unter uns die sich für den Fußball interessieren.


    Leider ist die Seite nicht fertig geworden, weil zu wenige Leute mitarbeiten, das Ziel ist es alle Ligen in Zukunft zu Verzeichnen.


    Hierfür sind Mitarbeiter gesucht die gerne Helfen würden.

    Haste nartürlich recht! :bD:
    wenn du Badonien noch ein kleines Stück weiter nach Links vergrößerst.
    Also das die Grenze von Düssbach zu Netherjuana nur noch klein ist, dann ist die Karte Perfekt.
    Die anderen Städte können ja nochspäter gemacht werden.
    Sieht jetzt schon richtig gut aus!

    Das weiß ich natürlich :D


    Aber ich meinte auch eher die Fläche ^^
    Einwohner hat die Stadt an die 500.000
    und heißt Colognere


    Habe hier noch weitere Städte aus Badonien:


    Colognere
    Sonlingen
    Rambeid
    Wossartal
    Gerenkirchen
    Neubach
    Lonn


    Allerdings könntest du dann Badonien noch ein Stück nach Westen ausbauen.
    Aber so das Düssbach noch ne Grenze zu Netherjuana hat.

    Für den Anfang sehr gut.


    Nunja Stell mir das Farbig so vor:


    Greenland: Grün
    Badonien: Blau
    Netherjuana: Gelb
    Düssbach: Lila


    Die Grenzen am besten in Schwarz.


    Für den Anfang würden auch die Hauptstädt (Düssbach größer als die anderen) reichen.


    Ich denke das Problem bei den kleinere Städten wie zb. Maibach ist das sie noch nicht erarbeitet werden, meistens sind es aber Städte von der größe wie Etwas Bochum, Wuppertal oder Köln.