Beiträge von Kong Tahvro III

    Das Königreich Saeominen kündigt sein Mitgliedschaft hier auf und bittet den Markt meister alle links von oder zu Saeominen zu löschen.
    Das Königreich hat banden mit den verschiedenste Staten und behält die auch bei!


    Auch bitte ich um Löschung der Saeominen Thread in den Weltspiegel .
    Ich möchte hier klar und deutlich betonen das dies nichts mit den Marktmeister zu tun hat ,ihm Gebuhrt viel eher mein Dank weil ich für ihm nicht immer der leichtester fall war.


    Saeominen wirt bestimmt ohne die Deutsche Micro Nation gesellschaft als orga gut auskommen und umgekehrt.


    Danke , das war es.

    Rache ist ein Speise die Eiskalt oft am besten Serviert wirt nur hat das auch ein nachteil.
    Wenn der Koch nicht genau achtet wie Bereiten und aus servieren können ihm dabei leicht Hände und Gesicht evfrieren. ;)

    Eine Pistole auf die Brust Nöresunds so ein unsin und theatralität.
    Ihr habt alle soviel mehr erfahrung hier dann ich und sogar ich weiß das man in so ein fall die Waffe der absolute Dementie einsetzt.
    Es herscht ruhe in Noresund.
    Es herscht ruhe in der Provinz Freiland , man lade Ausländische gästen ein um sich um zu sehen und sich vohrort ein Bild zu machen.
    Alles laüft wie gehabt.
    Was ? Noresunder in der Republik Freiland aktiv? ,das sind falsche berichten, irtumer oder leut die operieren unter den deckname Noresunder zu sein jeder kann von sich behaupten Noresunder zu sein..
    Etc...etc...etc...


    Wäre es nicht möglich den Provinz Freiland in das kernland auf zu nemen , wie ich schon mal vorgeschlagen habe, als Herzugtum das z.b den Trohnfolger(in) Regiert.
    Unter der persönlicher Fahne der Trohnfolger (in)
    Durch diese "persönlicher Union" wirt genug abstand geschafen zu den neuen Republik.
    Diese solte aber sein Kriegsspiel aufgeben mussen.

    Das gebiet wodrauf Nøresund steht gehört der OIK es würde Nøresund mehr oder weniger "geliehen."


    Besitz und Eigentum sind nicht das gleiche .
    Das ist mir bekannt Herr Wegland.
    Trotsdeem dank für den hinweis.
    Man kann ein Besitz in eigentum geben, umgekehrt eher nicht.
    Daher Schrieb ich auch "es würde Nøresund mehr oder weniger "geliehen" ;)

    Staten stellen ein antrag .
    Der O.I.K gibt den statt ,oder nicht (sie kann ein Staat den zutrit oder das Erwunschte Land verweigeren.)
    Der Staat Spield auf das Land wenn es ihnen ausgehändigt wirt.
    Wenn der Staat verschwindet vergiebt die OIK das Land neu.
    Na,? wer ist dann wohl der eigentliche besitzer?


    Würde das Land den MN gehören dann könnte sie es umänderen auf der OIK Karte oder nach ableben ein andere Staat übergeben ,auch ohne das die OIK einverstanden wäre..

    Das gebiet wodrauf Nøresund steht gehört der OIK es würde Nøresund mehr oder weniger "geliehen."
    Das er kein bock hat auf der AIC oder der GF kann ich ihm nicht ganz verdenken.
    Bleiben dan der OIK und Baldur.
    In beide fählen muss aber Wasser in den Wein das ist klar.
    Was ist nun so schwer daran sein Land und flagge ein wenig zu änderen und davon ab zu sehen ex-Nøresunder Provinz zu Spielen l
    Falls es die atraktivität eines Kriegsspielchen ist um users zu werben muss man sich bedenken das die genau so Schnell gehen können wie kommen.

    Wie Lügen haben bedenkliche Motivationen kürtze Beinen .
    Wenn sie ,Herr Störtebecker, es darauf anlegen sich bei allen beliebt zu machen dann sind sie auf den richtigen weg.
    Ich bin das auch nicht nur mich ist das gleich ,ihnen ist es das nicht.
    Seien sie vernunftig ,ändere leicht den namen z.b in Frilaenderne und dreh was rum an der Fahne ,lösch die sim-on sache mit Nöresund und schon ist`s geritst.
    Versuchen wieder an 2002 herran zu knüpfen und darauf weiter zu bauen ist zum scheitern veruhrteilt.
    A: wir sind 6 Jahren weiter.
    B: Die Menschen die dahmals Freiland hoch brachten sind irgendwo sonst oder weg.
    C: Lust auf unnötige Streiterreien haben hier die meisten nicht.
    D: Wie oben, wer baut auf reine Egomanische und oder Falsche Motive wirt sich auf dauer allein wiederfinden.


    Bau nicht auf eine Utopie, es wirt ihnen nur frust und erger bringen.
    Das war mein letzter Gratis guten rat ;)

    Vielleicht sehe ich das ganz falsch aber ich glaube es gibt nur Zwei versionen von Freiland und das wäre die von Stoertebecker/Wernecke und die in Nöresund.
    Die in 2002 aufgegeben Republik gibt es nicht mehr .
    Es ist (nach meine idee!) nicht sinfoll über das alte Freiland zu Diskutieren sonder über das jetztige und das von Nöresund.
    Was alles in oder mit den alten Freiland passiert ist ist bedauerlich aber für die heutige konstelation der MN`s nicht mehr wichtig.
    Ich habe ein "Burgund" model vor geschlagen wobei alle Spielen können und sich ,sim on, auch Ökonomisch, Sozial und Politisch "bereicheren" können vielleicht solte man es noch mal überdenken. :)

    Es freud mich das man eine Regelung hat treffen können.
    Ein friedsames neben ein ander ist besser für alle.
    Man ignoriere einfach die stumper ,Herr Helbørg oder setzt den ignore button ein. ;)

    Unsinn ,wir sind nur ein "vorwant" für die , die extremität war schon immer da .
    Wären wir nicht hier ginge es gegen ein andere los.
    Das benehmen diese leutchen ist nicht ein einsel falll sonder struktuel und wirt auch Orkestriert ,Schlafen tue ich nachts.
    Zum glück gibts den ignore knopff... ;)

    Wiso ein neuer Thread? weil ein altarnative eben kein Krise ist.
    Wie war die lage bei Burgund?
    Burgund bestand aus Zwei landesteilen die beide im besitz waren von verschiedene Herscher.
    Der Grafschaft Burgund gehörte den König von Frankreich , das Herzugtum den Deutschen Kaiser.


    Eigentlich sehen wir hier etwas ähnliches.
    Freiland gehört den Republik ein ander teil den Königreich Noresund.
    Man könnte die zwei teilen zusammen fügen aber klar muss zu erkennen sein das es um zwei länder geht (eigne Fahne ,Hautstadt, Sprache etc.wie man das so macht)
    Der President von Freiland und der König von Noresund ernennen beide ein Regenten .
    Diese Regenten führen das "Groß Freiland sich abwechselend per legislatur periode (z.b eine periode von RL 60 Tagen.)


    Dieser Regent darf voll Regierungs fähig sein aber nicht die inland statuten der beide Reichsteilen antasten noch dessen mitgliedschaft änderen.
    Der Regent ist SIM ON Regierungs Cheff ,nicht Staatsoberhaupt ,er Führt das land quasi als vertrehter (in)
    Im Namen sind der President und der König noch immer Staatsoberhaupt und durfen sie ,nach außen her ,Representierend auftrehten.

    Mein angebot halte ich aufrecht wie gans am anfang des Threads geposted.
    Den negative kommentaren der Herren Habicht (Den wir hier als sehr negativer postender HLII kennen der es zum hobby gemacht hat Menschen die andere meinung sind mit ungebtene RL Besuchen zu drohen ,versucht Paswörter zu Häcken etc..etc...) und Rüdy der ja eigentlich schon überal ausgekotst wirt und nicht mahl fähig ist selber ein Forum zu führen ,halte ich für unwichtig und solte dann auch nicht beachtet werden.
    Ein wert urteil dieser beide Herrn über andere Menschen kann man getröst in den Mühleimmer schieben.


    Mein angebot ist ja auch ein SIM ON ..vermitlung nicht SIM OFF.

    Saeominen bietet beide parteien in den Nøresund krise ihre gute diensten an.
    Ich lade Vertreter beide seite ein nach Saeskfors um die sache zu besprechen ,falls......man von unse gute dienste gebrauch machen möchte.
    Saeominen hat bei Vertrag die Terr Integrität Nøresunds an erkant ,auf dieser moment war Freiland auch ein teil dieses Ter.


    Wir hoffen das man unser Diensten annemen möchte und wir zu ein Friedsamer lösung kommen.


    Das angebot halten wir aufrecht.
    Zeit Spielt dabei keine rolle wenn man möchte sind wir da.
    SIM ON..wohl zu verstehen.

    In weiterer Folge wird trotzdem weiter gemacht, ein paar Leute die es besser wissen kotzen irgendeine analytische Meldung raus und das Thema schläft recht schnell ein, sofern nicht ein Überraschungsgast die Rechtefehde wieder aufgreift, die dann in weitere Folge kurzfristig aufgenommen werden wird und zu einem erneuten Geplänkel zwischen Personen wird.


    Manche Dinge kommen so oft vor, dass sie unabdingbar sind. Es kann natürlich auch sein, dass sich betroffene Personen jetzt so gekränkt sehen, dass sie garnicht mehr darauf reagieren oder einfach mich anmotzen. Dies würde unweigerlich zu einer blöd-sarkastischen Spammerei ausarten. Also bevor das wer macht verweise ich auf die Kneipe. ;)


    Der arme Wirt ,wenn wundert es das Kneipen inhaber oft in die Klapse landen. :hahaha: