Beiträge von Vinzente Degas

    Happy Dingens-Tag auch von mir.


    Du hast Franco / Serrano dazu gebracht, sich in Tolanica für mehrere Wochen abzumelden, weil er gedacht hat, dass du zum Rennen erscheinen würdest (ich hoffe, dass ich das so nicht falsch darstelle).
    Unabhängig davon, was auch immer zwischen euch beiden sein soll: Respekt für den Einfluss, den du scheinbar ausüben kannst, und Tadel, weil du seine Befürchtung nicht erfüllt hast. ;)

    Mit dieser Verhaltensänderung nehmen Sie es aber meiner Meinung nach auch in Kauf, dass sich Mitglieder Ihrer Gesellschaft, oder zumindest die männlichen unter Ihnen, nur mit ärgsten Problemen gegen die einer anderen, meinetwegen einer patriarchischen durchsetzen können, mag es sich dabei um Politiker oder um Unternehmer handeln.
    Konkurrenz und Wettbewerb gehen schließlich stets mit dem Gewinn neuer Erfahrungen und damit dem Aufbau des Selbstbewusstseins einher. Haben Sie eine Antwort auf dieses Problem oder ziehen Sie es einfach vor, Männer komplett von wichtigen Posten fern zu halten?


    Nichtsdestotrotz möchte ich Ihnen viel Erfolg wünschen, die Vorteile für die Frauen in Ihrem Staat sind nicht abzuerkennen.


    *so* an die Lady: das Kommentar konnte ich nicht lesen, ohne darauf hinzuweisen, dass das meistens so stimmt, es aber durchaus Gründe gibt, weshalb man sich das Weinen "verkneifen" kann *so*

    In unserer Gesellschaft haben wir es geschafft die Männer von einigen Urtrieben zu befreien und so ihre Weiterentwicklung gefördert! :)


    Werte Señora, können Sie mir das bitte genauer erklären? Als religiöser Mensch halte ich das keineswegs für unmöglich. Ich würde nur gerne wissen, wie das in Ihrem Land gemacht wird.


    Und wer außer Tir mag schon Atraverdo?


    Tolanica, schließlich ist Atraverdo ein guter Handelspartner.

    Die República Tolanica ist auf der Suche nach privaten Versicherungsunternehmen.
    Aufgrund unserer finanziellen Situation wird geplant, die sozialen Leistungen des Staates auf die wirklich bedürtigen zuzuschneiden.
    Daher suchen wir für den Rest der Bevölkerung private Alternativen zu den gesetzlichen Versicherungen.


    Es gibt dabei keine Einschränkungen bei der Leistungsart, das heißt Rentenversicherungen werden genauso benötigt wie Krankenversicherungen.
    Interessierte Unternehmen mögen sich bitte hier oder direkt im tolanischen Ministerium für Wirtschaft melden.

    Und wie erklärt ihr Leuten, die auf Realismus bestehen, dass das gleiche Land auf zwei unterschiedlichen Planeten im selben Universum existiert? :whistling: In Tolanica jedenfalls könnte man es sich finanziell nicht leisten, auf zwei Planeten gegen die Umweltverschmutzung vorzugehen.
    Abgesehen davon wäre es auch nicht das realistischste, dass zwei bewohnbare Planeten im selben Sonnensystem liegen. Also wären da schonmal zwei Systeme angebracht - und das war's dann auch wieder mit der Kommunikation zwischen OIK und CartA, außer wir wollen in den SciFi-Bereich abdriften.
    Da werden einige wohl mit Paralleluniversen zufriedener sein.
    Ich möchte euch mit meinem Schlechtreden nicht von eurem Projekt abhalten, aber das spricht aus meiner Sicht gegen eine Teilnahme und dabei vertrete ich auch nur meine persönliche Meinung.

    Wenn er schon wegen ein paar achso "harten" Worten wie denen von Gried seinen Enthusiasmus verliert, wird das ganze ohnehin nicht viel bringen. Das ist doch harmlos im Gegensatz zu anderem, was in den MNs ebenso zu lesen ist. Mal abgesehen von anderen Umständen wie technischen Problemen oder mangelnder Aktivität im Forum, welche auch nicht förderlich für die Motivation sind, aber jeder MN mal begegnen können.


    Man sollte meiner Meinung nach über jede Kritik nachdenken und für sich selbst entscheiden, ob man sie nun als bedeutend empfindet oder nicht. Dass diese mal nicht von einem Gutmenschen auf höflichster Art und Weise formuliert wird, ist kein Grund, beleidigt mit dem Fuß aufzustampfen. Naja, mein persönlicher Rat dazu und viel Glück damit.

    [center]Noche de Lucha
    im Estrada Palacio Músico, Havano




    In Zusammenarbeit mit der Organización Nacional de Boxeo sowie mit der Ciudad de Havano veranstaltet der Estrada Palacio Músico am Sonntag, den 24. Mai 2009, einen Boxwettkampf, dessen Sieger ein Preisgeld in Höhe von 45.000 Reales erwartet.


    Moderiert wird das Event von Johann Sattler aus Dreibürgen und Juan Santos vom tolanischen Fernsehsender Los Rages. Für die musikalische Untermalung sorgt el Presidente de la Discoteca, DJ Vegas.



    Die Wettkampfregeln:


    1. Es werden nur Volljährige zum Wettkampf zugelassen.
    2. Man muss sich in der für den Wettkampf erforderlichen physischen und psychischen Verfassung befinden.
    3. Anmeldeschluss ist Freitag, der 22. Mai. Anmeldungen (Anmeldebogen siehe unten) sind entweder auf dem Marktplatz der Mikronationen, im Forum der República Tolanica oder im Forum des Kaiserreiches Dreibürgen bei Vinzente Degas via Persönlicher Nachricht abzugeben.
    4. Bei mehr als acht Teilnehmern wird der Wettkampf an zwei Tagen stattfinden.
    5. Die Kämpfe werden nach dem K.O.-System ausgetragen. Die Begegnungen werden ausgelost.
    6. Ein Kampf endet automatisch mit K.O. oder technischem K.O. Ist keines von beidem der Fall, entscheidet der Punktrichter den Gewinner des Kampfes.
    7. Desweiteren sind alle Wettkampfregeln der Organización Nacional de Boxeo zu beachten. Mit der Anmeldung zum Wettkampf wird bestätigt, diese gelesen und verstanden zu haben.



    [/center]

    Naja, es ging mir nicht darum, dass der Server speziell in Uganda stehen muss, sondern an einem x-beliebigen Platz irgendwo auf der Welt, auf den der deutsche Staat eben keinen Zugriff hat. Soviel zu dem Beispiel. ;)
    1920 war eine etwas andere Zeit als heute, oder? Ich weiß, ich hab damals nicht gelebt, aber Finanzkrise, Afghanistan und Dieter Bohlen lassen sich doch wohl kaum mit der Zeit nach dem 1. Weltkrieg vergleichen, mal abgesehen davon, dass wir heute das Ergebnis von Extremismus bereits kennen. Das schweift jetzt aber glaube ich auch ein wenig vom Thema ab. ^^


    Aber mit dem Rest deines Beitrags gebe ich dir ja durchaus recht.
    Welche Fotostrecken meinst du da?