Beiträge von James Mackenzie


    Keine Sorge Wolfi *duckwech* für heut wars mir zuviel Adrenalin - zu den grauen Haaren kamen noch welche dazu.:P

    Ich muss mir erstmal kompetente Hilfe suchen, dann kommt der Umstieg.


    Bevor mir die Endorphine durch den Schädel ballern muss ich doch mal sagen - der MdM hat neben den üblichen Verdächtigen auch tolle Leute.

    Ich werd das auch mal zukünftig selbst mehr beherzigen und Konstruktiv vor Destruktiv anwenden.

    Vielen lieben Dank an alle konstruktiven Helfer!Im Zusammenspiel mit all-inkl IT'ler der mich jetzt wohl für *zensiert* hält, geht wieder alles - Yippie.

    Jonas - sag mal dieses "Hourly Cleanup" verhindert das diese sql error: The table 'wcf1_session' is full oder hat das damit nix zu tun?


    Yo mit Filezilla weis ich nun auch wat es machen kann.:whistling: Typisch Äppel mit Birnen vergleichen,grinz.


    Da mein PHP 5.5 eh bald nimmer unterstützt wird und ich das WBB 5.x schon ne weile liegen hab - kann da jemand Tipps geben wie ich das dann via Filezilla installiere? ODER ob ich lieber eine andere Forensoftware wähle?

    Bin ja bei diesen doch häufiger zu sehenden etc. Fatal Errors unter Woltlab nun etwas misstrauisch.Wer hat WBB 5.x und kann was dazu kund tun?

    Es hat uns heut erwischt :-/.

    Da ich selbst nicht weiter weis, suche ich jemanden der Ahnung von diesem Problem hat.Würde mich freuen wenn da einer konstruktiv die Hand hebt.:) Vorab mal Danke.

    Ich kann dort leider immernoch nichts schreiben :) obwohl ich freigeschaltet bin und alles. Scheint so als bräuchte man noch eine gesonderte Erlaubnis :D

    Nach meinem Kenntnisstand sind alle Häkchen richtig gesetzt und Rechte erteilt.In der Gruppe Delegierter ist Herr Hüsen auch ersichtlich!Bitte nochmal versuchen, ansonsten ist es vl. ein technisches Problem.:/

    Also liebe Kinder, was haben wir heute gelernt? Immer schön Backups machen. Tschau!

    *Sandmännchenmelodie*

    Aber nur keine Angst, denn Angst ist ein schlechter Partner und zur Not müssen wir halt alles wieder aufbauen :thumbsup: *grins*

    schaut nach hinten

    Nein Erich, heute nicht.

    Überheblichkeit, Sarkasmus, Ironie - geschenkt.Das junge Gemüse will es immer besser wissen.