Beiträge von James Mackenzie

    Also liebe Kinder, was haben wir heute gelernt? Immer schön Backups machen. Tschau!

    *Sandmännchenmelodie*

    Aber nur keine Angst, denn Angst ist ein schlechter Partner und zur Not müssen wir halt alles wieder aufbauen :thumbsup: *grins*

    schaut nach hinten

    Nein Erich, heute nicht.

    Überheblichkeit, Sarkasmus, Ironie - geschenkt.Das junge Gemüse will es immer besser wissen.

    Saxburger,sorry, ,das ist das erste mal das ich Dir wiederspreche.

    Es geht nicht um eine neue MN mit Schwierigkeiten.

    Es hat Montana erwischt,es hat Gemecker bei Livornien und Turanien gegeben.Die MN Welt hat Ansprüche - und soll man damit eine neue MN belasten?

    Bei uns hat sich Irkanien ganz anständig gemeldet. Und wurde auch ganz anständig empfangen. Kann Irkanien was von uns brauchen? Können wir was von Irkanien brauchen? Und mag es sich auch "nur" um die jeweilige geopolitische Lage handeln. Ich weiß, Ladinien liegt ziemlich weit ab vom Schuss, dennoch beherrschen wir den Süden Arethanias (Salvagiti sagen die, die hier nicht siedeln.:)).

    Und Irkanien kann die nördlichen Seewege kontrollieren...

    Verkauft euch nur.:) Wann kommt der Anschluss?

    Solange wir Spaß haben ist doch alles gut. ;)

    Eben!

    Weniger MNs sind nicht das Problem. Weniger Leidenschaft, Kreativität, Engagement und Diskurs sehr wohl...

    Da hast Du den Nagel auf den Kopp getroffen.


    Im übrigen früher war es turbulenter - schon richtig aber auch chaotisch und manchmal hat man in der vielen Zankerei um den *richtigen Weg* und DIE perfekte oder unnütz/nützliche MN das eigendliche Simmen *vergessen*.Die die jetzt noch aktiv sind,ob *alte Hasen* oder Neulinge haben mehrheitlich tolle MNs.

    Mitspieler gab und gibt es immer zu wenig - jeder wartet da auf *den Bus* voller toller ausdauernder Leute mit technischer Ahnung.:)

    Was ich mir wünschen würde in der kleiner gewordenen MN Gemeinde ist,das man mehr versucht miteinander zu agieren - und das nicht nur wenn es um Krieg und Rüstung geht.

    Waaaaaaas???|| Mööögest Du beim Häggis oder beim Snickers fritieren von Voldemort gezeichnet werden.Es soll Dir der Single Malt moorig schmecken und die Haare an stellen ausfallen,die zu nennen ich mich hier nicht getraue :-).

    Viel Spass beim Baumstamm werfen und Blaubeer Muffin Wettessen ;-)

    Denke das ist ein WBB 3.1.8 Problem.Wir liegen bei ähm auf all-inkl,da wurd nach Anpassung in einen anderen Tarif das PHP 7.0 verwendet und es tat sich ausser FATAL ERROR nix mehr.Mir war schlecht und der Herzinfarkt war nah.<X

    Was ich sagen muss der Support ist da zu 90% TOP - der erste Supporter seufzte nur hörbar und wimmelte mich ab,wohl ein schlechter Tag oder zu dusslige aufgeregte Fragen meinerseits.Immerhin bekam ich ne Mail mit Tipps,die ich als Ahnungsloser zu 10 % verstand.;(

    Nach 3 Kaffee und Tchaka Anruf Nummer 2.DER Supporter war cool drauf und während ich jammerte tippte er vor sich hin und war humorvoll schadenfreudig,seufz.

    Geduldig lauschte er meinem Drama und dann sagte er,leeren sie mal ihren Cache und gucken sie mal.

    Hab ihm dann Umarmung angeboten aber er lehnte das ab,grummel.Das wäre doch mal eine West Ost Lovestory gewesen,hihi.

    Wir sind wieder da - allerdings mit PHP 5.5.:thumbsup: Keine Ahnung ob das auf Dauer gut geht.Jedenfalls werden wir auf WBB 4.1.x wechseln.

    Es wäre sehr nett,wenn sich dazu einer helfend erbarmen könnte.Sonst werden wir hier mooonaaatelang wehklagen.:D

    Man kann das testen, in dem man z. B. in sein Forenverzeichnis eine .htaccess anlegt, wo man dann reinschreibt "nimm PHP-Version 7".


    Geht das Forum dann noch, hast du Glück gehabt, wenn nicht, dann nicht.

    Ähm,WATT!!Verstehe nur Elbsandsteingebirge :-(

    Schönen Sonntag allen.

    Caledonien sucht einen willigen Kartenmaler für unsere MN.Geht um eine Karte für die Eintragung auf der Carta und eine regionale Karte.Ein Rohentwurf(Gesamtlandansansicht) aus der fähigen Feder des P.Agrippa aus Ladinien ist als Orientierungshilfe vorhanden.

    DU hast im Norden mit Bacailandia ein Atommonster in unserem Kontinent zugelassen bzw . gefördert.WENN der jetzt nicht kommt ist es nicht dein Verdienst.Du hast immer gesagt,Salvagiti wird frei sein vom Atom,braucht wenig Militär.Wär DAS von uns und Kush umgesetzt - hätten wir einen militärischen Klotz vor der Tür.Ach ja das nennst du Quatsch.

    Damit es auch für Ladiniens Propaganda passt - die Grenzen seitens Caledonien zu Ladinien sind unsererseits offen!


    Weder Caledonien noch Kush lassen sich vom Gründer des IL MFC Mundtod machen.
    Das eine Person vieleicht zwei MN hat,(da gibts auch andere) war und ist nie ein Problem gewesen.Man sollte da nichts vermanschen.Das IL sollte mal schauen,warum ein Gemecker über Bacailandia,bei sich zum Ende einer Fliegerunion führte etc.