Beiträge von James Mackenzie

    Barnstorvia war bei der Reservierung schneller, so ist das nunmal

    Naja, gute Sitte ist es trotzdem, dass man sich zusammensetzt und eine gute Lösung findet, mit der alle Seiten einen für sie brauchbaren Kartenplatz bekommen, anstatt das gefühlte oder tatsächliche Recht des einen gegen den anderen durchzudrücken.

    DAS ist die Regel..Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Isser dann erst drauf wirds noch netter.Dann kann man Gebietserweiterungen zu 99% nicht verhindern.8)

    Da das Projekt Commonwealth of Caledonia seit dem all-inkl Wechsel 2018/19 aus div. Gründen zerdeppert war- bis heute nicht mehr auf die Füsse kommt, mir auch die Zeit und Lust fehlt "das Haus wieder neu aufzubauen" - bitte ich die Marktleitung, also Platzmeister, den Link nach Caledonia zu entfernen.

    Das eigenständige Projekt Caledonia wird also demnächst in Würde auf der Carta beerdigt!

    Danke für die bis dato geleistete gute Arbeit im Service des MdM.

    Da der Hoster sein PHP erhöht hat, ich das nicht leisten wollte/konnte, muss nun das Commonwealth of Caledonia ins Kush Forum ziehen.

    Das WBB 5x hat auch seine Tücken und es zieht sich alles.

    Bevor ein gewisser Leut Salvagitis Schnappatmung bekommt - beide Staaten existieren und werden weiter existieren.Sorry!

    Die Veränderung wird allerdings 2019 wiederum eine Modifizierung zeigen - dazu gibt es derzeit ein Brainstornming.

    Naja das Commonwealth of Caledonia ist ja nachweislich auf der Carta.Da derzeit einiges im Fluss ist (Opfer des neuen PHP7 und eines alten WBB3xx), wir also ins Kush Forum zur Untermiete gehen, würden wir uns freuen Erwähnung in deiner tollen Arbeit zu finden.

    Fluglinie: United Alba Air Kürzel ist dann UAA

    Zentralflughafen: Dun Deagh 3-L wäre dann DUD ? und INT

    Seit September 2017 sind meine drei Päpste im Forum abgängig.Da sie mietfrei wohnten liegts wohl nicht an mir! Ich vermisse ihre Spiritualität, Gelassenheit und das andere hab ich vergessen. :/

    Da ich ab 7/2018 gen WBB 5.X wandele und auch das Commonwealth neu, und gern lebendig gestalten möchte - muss ich wissen ob der Geist der drei Päpste noch irgendwo schwebt!



    i6436bb7n9w.jpg


    Ich BITTE den Admin des Status Vaticanae, sich bis zum 15.08.2018 im Forum des Commonwealth zu räuspern.Sollte bis dahin nichts passieren,muss ich leider die aufgelaufenen Beiträge ins Archiv verschieben.Dort werden sie dann zum 01.Januar 2019 gelöscht.

    Wer was dazu konstruktiv beitragen kann, möge dies sehr gern tun.Wer sich destruktiv äussern möchte - aus Langeweile oder Gehässigkeit, darf es gern in den Wind husten oder der Super Illu oder Praline erzählen. :prost:

    Ökologisch. Soso. Jaja. Wo in der Liste sind die von mir andernorts bereits erwähnten Kutschen zu finden? :P

    Kutschen gibt es bei uns im ländlichen Bereich reichlich.Das ist unsere Antwort auf E - Autos.

    Eine Sekte, die B. Mischen, benannt nach Berta von Misch, eine Predigerin , die 1798 nach einer Mumps Erkrankung eine Vision hatte *sah* das ihr befohlen wurde, das sich kein Mensch sich schnell bewegen solle.

    Engel riefen ihr zu: CARPE DIEM ( „Pflücke den Tag“).

    Fortan galt: Kommste Heut nicht, kommste Morgen.


    @ Wegland

    Erwischt.

    Die Vorgaben sind grob: Sicherheit vor Schnelligkeit.Qualität vor Quantität.

    Das Commonwealth of Caledonia ist ein sogenannter *Flächenstaat* in Salvagiti - dünn besiedelt und wunderschön.


    Dies hat den Vorteil, das die natürlichen Ressourcen wie Bauxit,seltene Erden und Uran usw., Halb/Edelsteine,Gold,Silber,Platin usw. in dünnbesiedelten Gebieten großflächig abgebaut/gefördert werden können ohne Anwohnerklagen.

    Aufgrund des Klimas ist die Fauna und Flora im Commonwealth endemisch - also einzigartig.


    Die Bevölkerung ist multikulturell, schillernd und bunt.Es werden Schafe,Strauße,Pferde, Kängurus, Krokodile und Wombats für die Fleisch und Lederindustrie gezüchtet.Das Quokka eignet sich zum gut als Winter Muff.

    Die Einflüsse der Einwanderer aus Victorien, aufgrund der Potato Crisis Achtzehnhundertdingens hat Teile des Commonwealth verändert.Es wurden Eisenbahnschienen verlegt,Tiefseehäfen angelegt.

    Früchte und Nahrungsmittel die nicht bekannt waren wurden eingeführt und angepflanzt - der Wein kam ins Commonwealth.


    Jetzt, 2018 beginnt Empress Mildred Camilla I. den ÖPNV und den Fernverkehr ökologisch aufzustellen.

    Da das IL in der Luft/Wolkenschiff Produktion ausfällt, sucht das Commonwealth Staaten/Firmen die,


    > Luftschiffe

    > Magnetschwebebahnen

    > Schnellzüge

    > Bahnen


    produzieren, die unseren Vorgaben entsprechen.

    Als Two of Five nehme ich dies vom One of Five als Inspiration:

    Da ich als Mortimer Percy Adipose Two of Five der alten Gründer bin, reklamiere ich nach dem endgültigen Rückzug des ersten Mannes Victorien für mich.

    Es kann, es wird nicht die geniale Qualität der Bilder etc. von Hogarth Carson McSniff haben.

    Victorien ist jedoch das Mutterland des Commonwealth of Caledonia, es ist Herkunft der jetzigen Empress.

    Daher - und weil ich diese MN geliebt habe - darf diese/wird diese nicht untergehen.

    Bei der Denic habe ich die Domain Empire of victorien gebucht.