Beiträge von Abdel Kader

    Warscheinlich traut sich keiner zuzugeben, dass er/sie zu faul waren sich ein programm runterzuladen mit dem man .svg-Dateien lesen kann.
    ( :doof: womit geht das?)

    Leider kann man da wirklich nur von "wenigstens" reden, die AIC ist zurzeit ja nicht wirklich so die Megaorganisation noch hat sie einen schon fast traditionellen Gegensatz zur GF bzw. OIK.

    Zitat

    Vielleicht sollte man auch mehr Werbung machen.
    Nicht jeder liest hier auf dem MdM mit.


    Also wenn es bisher so lief, dass die Nachricht von der Existenz der Kartenkonferenz nur durch den MdM und Mundpropaganda verbreitet worden ist, dann ist es kein Wunder, dass sich lange nicht alle Mikronationen eingefunden haben. Gibt es eigentlich irgendwo mehr oder minder genaue Listen auf denen der Großteil der deutschen Mikronationen verzeichnet ist?


    Wenn ja, dann können wir die noch nicht Anwesenden nach und nach Abarbeiten um wenigstens sicherzustellen dass sie von der Existenz der Konferenz wissen.

    Offizielle Meldung der rechtmäßigen Regierung von Al-Bathía:




    Zitat

    Im bathanisch-farnischen Grenzgebiet ist es vor wenigen Stunden zu einem Zwischenfall gekommen.


    Bei Gefechten um eine rechtmäßig zu Al-Bathía gehörigen Grenzstation sind mehr als 14 farnische Freischärler und 3 tapfere bathanische Soldaten getötet worden. Nur durch massiven Einsatz von Kriegsgerät ist es den farnischen Truppen gelungen,die Grenzstation besetzt zu halten. Dennoch ist dies ein großer Sieg für die glorreiche bathanische Armee, da mehr als 10 gegen ihren Willen zum Kiegsdienst gezwungene farnische Soldaten zur glorreichen Armee des Volkes von Al-Bathía übergelaufen sind. Ihnen ist nur die beste Behandlung zuteil geworden und sie haben sich sofort bereit erklärt mit ihren neuen Brüdern gemeinsam für ihre Freiheit und gegen die islamistische Unterjochung zu kämpfen.


    Hoch lebe das glorreiche Al-Bathía!

    • Inseln
    - Albernia (Mutterland)
    - Gadoa
    - Hansastan
    - Neuturanien
    - Snjarey
    - Moncao
    - Oceanía


    • Kontinent
    - Albernia (Kronkolonie Medea)
    - Arcor (Küstenlage, da Insel Dumland vorgelagert)
    - Chinopien (OIK) (mit den bisherigen kleinen Inseln vor der Küste)
    - Chinopien (GF) (mit den kleinen Inseln vor der Küste)
    - Dionysos (mit Inselchen vor der Küste, wie eh und je, vermutlich ohne Dodopholis, welches nur durch die GF - Eintragung dazu kam)
    - Dostarusien
    - Fuchsen (mit Insel Elisenburg)
    - Futuna
    - Gemedeth
    - Gran Novara (Halbinsel, vorgelagerte Inseln)
    - HRR-Geldern (mit allen bisherigen Inseln in ungefährer gleicher Konstellation zur Kontinentalfläche)
    - Nordanien (Küste plus Kleine Insel, weit von der Küste Nordaniens enfernt)
    - Neu-Babylon(Nachfolgestaat)
    - Kaysteran (vorgelagerte "brüchige Küste"), Überseegebiet ebenso Kontinent
    - Irkanien
    - Rem (mit Küste und mehreren vorgelagerten kleinen Inseln)
    - Targa (mit Küste, weil kleine Insel vorgelagert)
    - Tolanica (mit vorgelagerten Inseln)
    - Tehuri (Inklusive vorgelagerter Inseln)
    - Turanien und Schwion (aber: Insel Neuturanien)
    - Vereinigte Staaten von Astor (plus eine kleine Inselgruppe im Südosten)
    - Zhoulong
    - Vereinigte islamische Republik (Meereszugang für Landesteil Al-Bathía)


    • beides denkbar
    - Aquila
    - Pektonien
    - Andro

    Vereinigte islamische Republik
    - Klima: subtropisch
    - Kultur: arabisch (Al-Bathía) und persisch-afghanisch (Farnestan)
    - Landesform: Halbmond
    - Insel/Kontinent: Kontinent, Al-Bathía aber mit Küste, Farnestan im Landesinneren
    - gewünschte Nachbarstaaten: Dschanabath
    - Sonstiges: -

    • Albernia - Jafari Majes
    • Andro - Victor Kaczynski
    • Aquatropolis - Allwissende Müllhalde
    • Aquila - General Zorc
    • Arcor - Carmen I.
    • Astor - Shana Jefferson
    • Chinopien (GF) - Te Mai (Kaiserin Amai Li)
    • Chinopien (OIK) - Denne Ziang Belai
    • Dionysos - Matt Suchard
    • Dostarusien - August Bebel
    • Fuchsen - Hendrik Wegland
    • Futuna - Faantir Gried
    • Gadoa - Francisco Serrano
    • Gemedeth - Reegath
    • Gran Novara - Rüdy
    • HRR-Geldern - Constantin von Bleichenberg
    • Huangzhou - Anton Kettler
    • Irkanien - Wolfram Lande
    • Kaysteran - Josip Olic
    • Ladinien - Marcus Flavius Celtillus
    • Moncao - Thasco von Jäger
    • Neu Babylon | Rechtsnachfolger - Noboru Nakamura
    • Neuenkirchen - Henry Louis
    • Noeresund- Narapul - Florian von Kurland
    • Nordanien - Jackie Lee
    • Oceanía - Ernesto Ché Guevara
    • Pektonien - Duncan I. MacNeill
    • Sabisko - Markus Grünblatt
    • Snjarey - Eirik IX.
    • Stauffische Staaten - Wilhelm von Stauffen
    • Targa - Mehregaan
    • Tehuri - Tiuri
    • Tolanica - Vinzente Degas
    • Turanien - Sigurd Thorwald
    • Vearmark - Ove Søndergaard
    • Vereinigte Islamische Republik – Abdel Kader
    • Wolfenstein - Andrés R. Chilavert
    • Zhoulong - Zhao Xiumei


    EDIT vom Platzmeister: Liste mal mit Zahlen versehen und nach bekannten Kurznamen geordnet

    Achja?
    Ich habe in meinen vielen Schriften ein solches Buch, sagen Sie mir bitte die Stelle. Das würde mich interessieren.


    Verzeiht, ich wollte den Koran nicht verunglimpfen. Ich selbst bin Moslem wie viele meiner Brüder im Kampf für ein freies Al-Bathía und einer freien V.I.R.. Es ist nur die Auslegung dieses Buches die sich die Revolutionäre anmaßen die eines modernen Staates nicht würdig ist.

    Herr Shahrani wird wohl kaum Interesse daran haben. Der Säbel ist nämlich die einzige Waffe mit der er kämpft..... Ich höre gerade, dass die ``Revolutionäre´´ Schusswaffen benutzen. Pah! Aber das ist doch gegen den Koran! (alles ist gegen den koran müssen sie wissen)

    Das Volk von Al-Bathía lässt folgendes verkünden:

    Zitat

    Wir, das Volk Al-Bathías verurteilen die Usurpation der Macht durch eine kleine Gruppe von Fanatikern um den Wahnsinnigen Abdul Karim Shahrani. Die vom bathanischen Volk zu seinen Führern bestimmten Helden des Vaterlandes sehen sich weiterhin als einzige Regierung der Vereinigten Islamischen Republik und verlangen von allen Völkern der Welt die teuflichen Revolutionäre in Natul ihre Unterstützung zu entziehen. Zum Wohle des bathanischen, des farnischen und aller Brudervölker wurde deswegen in Al-Bathía eine große Befreiungsarmee gegründet, die bereits die Kontrolle über ganz Al-Bathía übernommen hat. Die Revolutionäre bringen Leid und Elend über ganz Farnestan und sind durch nichts vom Volk legitimiert, weswegen sie in Kürze von diesem hinweggefegt werden wie Schaben.