• Alllen Marktplatzbesuchern wünsche ich ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.


    Für dieses neue Jahr freue ich mich auf viele gute neue Ideen und die Umsetzung, den Ausbau und die Fortfürung der guten Ideen aus dem alten Jahr und den Jahren zuvor. Ich hoffe auf eine von gegenseitigem Respekt und der Achtung der Leistungen und Meinungen des jeweils anderen geprägten Zusammenarbeit. Dann können wir MN-ler vielleicht doch gemeinsam das sein oder werden, was oft herbeigesehnt wird, manchmal sogar zu werden scheint und in bestimmtem Umfang auch schon Realität ist, nämlich eine Community.


    Unter diesem Motto also von mir allen Mitspielern und ihren Mikronationen viel Erfolg für 2008.

  • Da habe ich doch meinen Neujahrswunsch von vor vier Jahren wiedergefunden. Und ich muss sagen, der ist noch weithin aktuell. Und zeitgemäß recycle ich den jetzt hier einfach mal.


    Also allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.