In eigener Sache zum Forum "Neueinsteiger-Zentrum"

  • Da sich der Marktplatz mittlerweile doch zu einem Ort entwickelt hat, wohin es auch potenzielle neue Mitspieler oder zukünftige Gründer und Ausgestalter neuer Mikronationen zieht, soll hier ein Platz geschaffen werden, wo eben diese "Neulinge" ihre Fragen und Probleme, aber auch ihre Vorstellungen und möglichen Ideen vorbringen können.


    Unter dem Motto "Mitspieler helfen Mitspielern" soll hier allen Neuen in den Mikronationen, die auf den Erfahrungsschatz anderer Mitspieler zurückgreifen wollen Hilfe und Unterstützung beim Eintritt in die Welt der Mikronationen oder bei der Umsetzung von Ideen für Länder, Organisationen oder anderen Projekten gegeben werden.


    Keine Frage ist zu dumm und kein Problem zu sonderbar, als dass hier nicht eine kompetente Antwort dazu erhofft und erwartet werden kann. Hähme oder Überheblichkeit gegenüber den Fragestellern sollen daher in diesem Forum absolut keinen Platz haben.

  • Sehr gute Idee.


    Sei dann aber auch so konsequent und lösche dumme Kommentare.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht