Eröffnungsrunde

  • *Wenn auch schon etwas später in der Saison, eröffnet der Platzmeister die erste Sommerloch-Golf-Partie*


    *Er begibt sich zum Abschlag, stellt sich in Positur, nimmt seinen niegelnagelneuen Driver, holt zu einem gewaltigen Schlag aus und schlägt ab ...


    ... und der fliegt und fliegt und fliegt ...


    ... leider der Schläger, der Ball liegt unberührt an seinem Platz.*


    MIST!

  • *hat den guten Golfunterricht von Ron Tacitus persönlich genießen dürfen und fühlt sich fit, an der Sommerloch-Partie teilzunehmen, schaut dem sich entfernenden Schläger des Platzmeisters hinterher, klatscht dezent-höflich Beifall, bevor sie dann einen Schläger nimmt, sich den Ball zurecht legt und schwungvoll ausholt, ohne auf den Hintermann zu achten und den Ball quer über den Platz zu irgendeinem Loch schlägt...... wo er von einem Maulwurf in Empfang genommen wird, der auf solche blöden Spielchen gar keine Lust zu haben scheint*



    :huh:

  • *kommt auch vorbei und muss lauthals lachen, als er den Prügel vom Platzi davonfliegen sieht*


    *sieht dann den wunderbaren Schlag von Carmen und ist begeistert, muss aber schmunzeln als der Maulwurf mit Carmens Ball verschwindet*


    Hallo Carmen. Mach Dir nichts draus. Ich habe noch eine ganze Tüte Golfbälle. Aber jetzt werde ich mal zeigen, wie's geht.


    *macht einige Gymnastikübungen zur Erwärmung, legt sich den Ball zurecht, positioniert sich professionell, zielt zwei... drei... viermal, holt aus und schlägt gewaltig zu...


    ... aber kurz vor den Ball in den Rasen ...


    ... Gras fliegt in größeren Brocken durch die Luft und der leicht touchierte Ball landet genau 27,5 cm vor der Abschlagstelle*


    Schei........nbar doch nicht so richtig gelungen.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *sieht die feuchte Durchlauchtigkeit mit irgendwelchem technischen Schnickschnack neben dem Abschlag stehen und geht hin*


    Was is'n das für ein Unfug hier?


    *tippt, leider etas heftig, mit dem Golfschläger gegen den Bildschirm, sodass dieser sich in seine Einzelteile zerlegt*


    Ups.


    *beim Umdrehen schlägt er der durchlauchten Feuchtigkeit das Bediendingsbums aus der Hand, dass dieses nach einer harten Landung auf dem Boden zerschellt*


    Autsch.


    Na aber nicht weiter schlimm. Solchen Blödsinn haben wir hier auf dem Platz nicht nötig. Hier ist Golf noch hausgemacht und wird mit vorn gekrümmten Knüppeln ohne jeglichen Strom- oder Datenanschluss gespielt.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Hallo Attila........ Nr.1........


    *nickt beiden freundlich zu und schüttelt dann wieder den Kopf*


    Wieso ist hier Golf spielen erlaubt, wenn hier Maulwürfe wohnen? Stell dir vor, die kriegen einen Ball auf den Kopf. Das tut doch weh! :O

  • :wut: Sie haben meinen digitalen Einlocher zerstört, Herr Attila! Nun wird die Menschheit nie vom technischen Fortschritt des Golfspiels erfahren. Und Sie, Königin Carmen, werden Ihre Beleidigung gleich bereuen und Ihren Meister gefunden haben.


    Zückt einen viel zu groß geratenen Golfschläger.


    Sie gestatten, daß ich meinen eigenen Ball benutze?


  • Ich komme auf den Platz getorkelt um auch mal Sport zu treiben wenn ich schon nicht arbeite.


    Öi, Ihr da, so macht man das aber nicht. Macht mal Platz, ich zeige Euch wie man Golf spielt.

    Stellt seine Bierdose auf den Platz.


  • Alsbalt als das Tituschen gespottet würde eilte eine der S.L herbei..
    "Sie!...ja sie ! sie durfen nur auf Hawaii spielen!"
    Mach glatt mein unschuldigster mine.."e Woi? wiso dat den?!?."
    "Das wissen sie doch genau oder?." meinte der mann.
    "I wiss nix."erwiederte ich.
    "Na da HABEN sie wünderschöne Krater zum ansehen aber HIER wollen wir die nicht!...also!." :O


    Meine holde zog mich samfte am ärmel.."Kanst besser shach spielen gehen s'is umweltfreundlicher!"
    "Na da kan ma kaum behaupten das die mädels nicht grün denken können!" sagte ich und ging zurrück zum Bier garten. :D