[Brief] Problem mit Bergen

  • Zitat

    Original von Andrea Nahles
    Immerhin sind Mitteilungen von Nahles simon und zusätzliche simoff-Hinweise


    Sorry aber das ist Paradox. Entweder ist etwas Simon oder es ist Simoff aber beides zusammen geht nach meiner Lesart nicht. Madame sollten sich mal entscheiden.

  • Zitat

    Original von Andrea Nahles


    Madame scheint selbst das zu tun was sie anderen vorwirft. Nicht objektiv zu sein und RL und VL trennen zu können. Immerhin sind Mitteilungen von Nahles simon und zusätzliche simoff-Hinweise zu beschimpfen zeigt doch, dass du gar nicht so fair und souverän bist wie du vorgibst. Denn wenn es dir Admins in Bergen gewesen wären, dann hätte man diese Ausweisungsgeschichte gelassen, da man ja wußte dass Nahles sich nicht wehren kann. Stattdessen aber hat man die MN-Welt bewußt belogen und betrogen indem man diesen wichtigen Simoff-Hinweis ausgeklammert hat.


    Petra, es tut mir leid es zu sagen: Aber du hast hier mit deinen Mitspielern derart Mist gebaut, dass es dir nicht zusteht dich über mich aufzuregen. Denn zuvor solltet ihr mal euch um den Dreck vor Eurer Türe kümmern statt mir immer Staub vor die Türe legen zu wollen, meine Liebe.



    Erstensmal, wenn es dir leid tut, dann lass es doch einfach!


    Zweitens, Mist hast du gebaut, jede Menge! Aber keiner ist deshalb hingegangen und hat das international an die große Glocke gehangen, so wie du das hier tust! Keiner hat dich mit mails bombadiert und Drohungen ausgestoßen, so wie du das gemacht hast!


    Drittens, da ich auf deinen Simon-Beitrag ausschließlich simoff reagiert habe, sollte klar sein, dass ich das trenne, denn darauf kann man nur simoff reagieren. Was du betreibst mit deiner Vermischung von simon und simoff ist absolut unter aller Sau! Und das in deinem Alter! Unglaublich!

  • Wenn man in Bergen solche Simschweinerei betreibt und sich über diese Veröffentlichung aufregt so sehen wir doch, dass dieses Land noch erheblichen Nachholbedarf hat.


    Immerhin hast du ja nur aus Trotz weil ich deine Unkenntnis als Nahles aufzeigte der Figur das zustehende Bundestagsmandat nicht zu gewähren. Alle Klagen von Nahles waren berechtigt und von daher höre dich auf zu beschweren weil man dir deine Unfähigkeit vorhält.


    Und das Veröffentlichen kam erst nach mehreren Bitten, Hinweisen und auch Aufforderungen. Ich habe Jin Roh mehrfach zu seriösen Ermittlungen aufgefordert. Auch wird nicht einmal auf die Kritik wirklich eingegangen sondern es als Majestätsbeleidigung aufgefasst.


    Wenn ihr aber zum richtigen Miteinander nicht in der Lage seid weil euch die soziale Komponente fehlt so ist es nicht mein Problem. Aber von einer Frau in deinem Alter sollte man mehr erwarten können als das, was du hier präsentierst.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Entschuldigt, aber jetzt wird mir der SimOff-Anteil der Diskussion doch zu groß. Deshalb habe ich den Thread mal hierher in das BAZ verschoben. Nun könnt Ihr Euch von mir aus hier weiter gegenseitig Meinungen, Vorwürfe und Unterstellungen an den Kopf werfen.


    Wobei ich bemerken möchte, dass dies ein recht wenig fruchtbarer Schlagabtausch ist. Vielleicht sollten sich alle mal etwas zurücknehmen und den anderen mal so akzeptieren, wie er ist.

  • Zitat

    Original von Platzmeister
    Entschuldigt, aber jetzt wird mir der SimOff-Anteil der Diskussion doch zu groß. Deshalb habe ich den Thread mal hierher in das BAZ verschoben. Nun könnt Ihr Euch von mir aus hier weiter gegenseitig Meinungen, Vorwürfe und Unterstellungen an den Kopf werfen.


    Wobei ich bemerken möchte, dass dies ein recht wenig fruchtbarer Schlagabtausch ist. Vielleicht sollten sich alle mal etwas zurücknehmen und den anderen mal so akzeptieren, wie er ist.



    Wir haben das in Bergen eineinhalb Jahren versucht und es hat nicht geklappt. Also von daher wird das nicht in den nächsten Tagen gelingen. ;)

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

  • Ich werde hier auf gar keinen Fall nochmals alle Detaills zu der Simgeschichte um Andrea Nahles diskutieren. Das haben wir in Bergen wochenlang gemacht und es hat zu gar nichts geführt, außer jetzt zu deiner offenen Beschwerde über Bergen gegenüber anderen MNs, was immer du auch damit bezwecken willst. Wen es interessiert, um sich eine eigene Meinung zu bilden, der kann das gerne in Bergen nachlesen. Und alle anderen werden ihre eigenen Erfahrungen mit dir machen. Viel Spaß dabei.


    Geh mit Gott, aber geh deiner Wege und lass sie nicht mit meinen kreuzen. Das ist einfach besser für alle Beteiligten!