• Leider bin ich nun absolut kein Experte, was die grafische Gestaltung eines Banners betrifft. Das sieht man ja auch schon hier auf dem MdM. ;)


    Es wäre deshalb nicht schlecht, wenn sich vielleich mal dieser oder jener Mitspieler, der da wesentlich größere Fähigkeiten besitzt, aufraffen könnte und einen neuen Vorschlag unterbreiten würde.


    Vorgaben sind eigentlich nur die Größe von 950 x 200 Pixeln und irgendwie die Grundaussage, dass es sich um eine Seite zur virtuellen Welt der (deutschsprachigen) Micronationen handelt.


    Das ganze immer vor dem Hintergrund, dass wir auf diese Seite Interessenten locken und darüber möglichst auch neue Mitspieler gewinnen wollen.

  • Das würde mich freuen.


    Übrigens wäre auch ein Rotator möglich, falls es mehrere gute Vorschläge gäbe ;)