Domain und Verknüpfung

  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Aaalso, ich hab auch etwas Senf da:


    Die Idee mag gut sein, aber ich würd dafür nicht ne eigene Domain nehmen, sondern das ganze mit dem Marktplatz und den Nachrichten verbinden. Quasi eine zentrale Anlaufstelle, eventuell zu bestimmten Texten dann auch direkt Links in ein passendes Forum, für weitere Fragen. Da du eh Admin von allem bist sollte das ja nicht das Problem darstellen.
    ...


    Die Domain mn-welt.de ist aber nunmal da, weil ich es als vorteilhaft empfand, für potentielle neue Mitspieler und auch insgesamt für die Öffentlichkeitsarbeit eine einfache, verständliche und doch einigermaßen aussagekräftige URL anbieten zu können. Meiner Meinung nach sollte es ja ein Hauptanliegen dieser Seiten sein, die deutschsprachigen Micronationen weiter bekannt zu machen und möglicherweise damit auch neue Mitspieler zu gewinnen.


    Eine Verknüpfung zu mn-marktplatz.de und mn-nachrichten.de gibts es zwar schon innerhalb des Linkverzeichnisses, könnte aber vielleicht wirklich noch an etwas exponierterer Stelle platziert werden.