• Schon wieder eine missbräuchliche Verwendung: http://www.mn-nachrichten.de/?p=6531
    Was ist denn an dem Begriff "Nachrichten" so missverständlich? Für SimOff-Richtigstellungen bietet der MdM doch nun weiß Gott mehr als genug Foren, oder auch die jeweilige Kartenorganisation.
    Oder schickt euch PMs, mich als Spieler interessieren Nachrichten aus den Mikronationen und keine SimOff-Anfeindungen. Vielleicht geht es anderen Mitspielern ja ähnlich.

  • Schon wieder eine missbräuchliche Verwendung: http://www.mn-nachrichten.de/?p=6531
    Was ist denn an dem Begriff "Nachrichten" so missverständlich? Für SimOff-Richtigstellungen bietet der MdM doch nun weiß Gott mehr als genug Foren, oder auch die jeweilige Kartenorganisation.
    Oder schickt euch PMs, mich als Spieler interessieren Nachrichten aus den Mikronationen und keine SimOff-Anfeindungen. Vielleicht geht es anderen Mitspielern ja ähnlich.


    +1

  • Danke! :)
    Ich will ja auch echt kein Nörgler sein, aber ich finde die MN-Nachrichten sehr gut, wir haben sie ja auch im Ticker, aber eben weil man dort stets gut informiert wird. Wenn da nun sachfremde Dinge überhand nehmen, sehe ich nicht zuletzt auch die Übersicht gefährdet. ;)

  • Lange nicht mehr in die MN-Nachrichten reingeblickt und dann festgestellt das sie immer noch so aussehen wie früher.

    Sollen sie nur ein Ticker sein, oder vielleicht mal ein feines Layout bekommen was so 2018 ist? Wordpress bietet da so einiges.

    Der letzte Beitrag ist da nicht einmal im Layout drin.

    Will nicht meckern, doch da ist doch sicher leicht ein wenig Anpassung drin, oder?

    Nicht nur um es zeitgemäß als Nachrichtenticker zu gestalten, sondern auch um es ansehbar umzusetzen.