• Geht es nur mir so oder auch anderen? Bei Aufrufung verschiedener (vieler, unter anderen meiner eigenen!) Mikronationen sieht man nur das weisse Nichts?

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Aber nur die Foren, wenn ich das richtig sehe. Darf gefragt werden, welche Version das Burning Board hatte?

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Aber auch nicht alle oder? Ist der Zusammenhang "mikronation.de" ?

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Entschuldigung. Ich habe mal wieder an den Grundeinstellungen des Servers rumgebastelt und dabei eine php-Einstellung versaubeutelt. Nun sollte eigentlich wieder alles laufen. Wenn nicht, bitte melden.

  • Dem Platzmeister sei Dank! Du musst Dich nicht entschuldigen. Wir sind alle sehr dankbar - und wenn mal was schief läuft - was sollsß

    Hurra! Wir sind dem Nichts entgangen! Jetzt kann ich schlafen gehen. Á la bùn nuéch!:thumbsup:

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Entschuldigung. Ich habe mal wieder an den Grundeinstellungen des Servers rumgebastelt und dabei eine php-Einstellung versaubeutelt. Nun sollte eigentlich wieder alles laufen. Wenn nicht, bitte melden.

    Hast du eine Idee, warum es manche MNs geschafft haben und andere nicht?

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.