Laudern stellt sich vor

  • ich kann das einfach nicht mal ernst nehmen entschuldigt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Willkommen in den MNs.


    Der Ton ist hier manchmal etwas rauh, aber es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht. Dann mach mal mir deiner MN. Kannst ja parallel noch in einer älteren, etablierten MN praktische Erfahrungen sammeln.

  • Hab netterweise einen Hinweis zu einer anderen Netzpräsenz bekommen, in welcher der Spielfokus mehr auf der Staatensimulation liegt als in der Nation.
    Desshalb werde ich mich wohl erst mal auch diesem widmen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Passt auf das ihr nicht aussterbt, wäre schade darum (nicht sarkastisch gemeint).


    Laudern

  • @ Laudern

    Manchmal sind Worte leider missverständlich.Das soll nun auch nicht deinen Enthusiasmus oder Motivation am eigenen Projekt erlahmen lassen, manchmal spornt das Anrennen der *Burg Carta* auch an.:)

    Wir freuen uns ja eigendlich wie Bolle über Familienzuwachs in der *Dino Sippe*.

  • Ich kann mir schon vorstellen, wer ihn abgeworben hat. Das Ding mit zehn Spielern und siebzig "Staaten", das behauptet, die größte virtuelle Staatenszene zu besitzen, ohne auch nur einen Hauch von Tiefgang zu besitzen. Also wie Candy Crush im Vergleich zu Gothic. Bei der Qualität der Seite ist er da sicher gut aufgehoben.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Ich kann mir schon vorstellen, wer ihn abgeworben hat. Das Ding mit zehn Spielern und siebzig "Staaten", das behauptet, die größte virtuelle Staatenszene zu besitzen, ohne auch nur einen Hauch von Tiefgang zu besitzen. Also wie Candy Crush im Vergleich zu Gothic. Bei der Qualität der Seite ist er da sicher gut aufgehoben.

    Ich wurde nicht abgeworbe, ich hab nur hier nicht die Unterstützung und Rückmeldung gefunden die ich mir erhofft hatte.
    Man könnte ja neuen Leuten auch einfach viel Spaß wünschen und schauen was passiert, bevor man sich darüber mokiert wie leer ihre Seiten sind oder ähnliches.

    Kann natürlich sein das hier damit schlechte Erfahrungen gemacht wurden, aber neue Leute bringt das jetzige Verhalten auf jeden Fall nicht.


    Unglaublich wie überheblich man sein kann.

  • Das Konzept, wie es dir vorschwebt, ist aber vielleicht bei Virtual States auch wirklich besser aufgehoben als hier in der MN-Szene. Dort simuliert ja jeder seinen eigenen Staat (und gestaltet ihn aus) in einer erdähnlichen Umgebung und in einer der RL-Politik ähnlichen Weise. Interaktion im Innern mittels eigenem Forum ist nebensächlich bzw. kaum vorhanden.


    Die MNs ticken schon anders: hier ist ein völlig chaotisches System bezüglich der Ausgestaltung und das Herz einer MN ist in aller Regel ihr lebendiges Forum.


    Ich glaube, du warst hier einfach am falschen Ort. Aber jetzt hat sich ja alles geregelt.

  • ... ich hab nur hier nicht die Unterstützung und Rückmeldung gefunden die ich mir erhofft hatte.

    Ich will mich hier jetzt gar nicht mal so stark einmischen. Aber was das obige Zitat betrifft, so frage ich mich schon, warum du nach dem CartA-Antrag nicht mal dort nach Tipps oder Hilfe gefragt hast. Wer nicht konkret oder vielleicht die falschen Leute fragt, dem kann nicht wirklich geholfen werden.

  • Welche Rückmeldung hast du dir mit drei oberflächlichen Seiten und einem leeren Forum erhofft? Was für eine Unterstützung sollen wir einem Fremden geben? Sollen wir dir alles vorkauen oder in deinem Forum alles für dich machen?


    Na dann, schreib mir, dass ich mich irre ;)

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon