White Screen of Dead?!

  • Kann mir jemand helfen?


    Immer wenn ich versuche das Forum von Montana aufzurufen, bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zu sehen.Dabei habe ich keine Änderung vorgenommen. Bzw. das letzte was ich getan habe, war ein altes Unterforum zulöschen...


    In den ACP komm ich allerdings noch rein... Irgendwie bin ich jetzt überfragt. An dem Style oder so kann es nicht liegen, denn selbst wenn ich einen neuen als "Standart" bestimme, ändert sich nichts.


    Ich hoffe mal ihr habt ein paar Tipps...

  • Beitrag von Maria III. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liegt es am CMS? Einer der häufigsten Fehler, da die Software nicht mehr weiter entwickelt wird und oft solche Bugs noch bestehen. Hast du in den CSS-Dateien der CMS-Fireball-Software etwas geändert. (Ich weiß du schriebst hast du nicht, aber ich denke, das bezieht sich aufs Forum, oder? ) Dan hast du das Ur-alt-Forum gelöscht. Mhhh!

    Waren den die Berechtigungen alle darauf gestützt? Dann bekommt man manchmal nämlich so einen Fehler. (Weiß ich aus Erfahrung....)

    Absonsten wäre da noch die Frage: Provider!

    Hat er etwas draufgespielt wie neue PHP/MySQL/... oder eine neue Software draufinstalliert wie Installierbare Software (ich meine 1-Klick-Lösungen)/Eigene selbstprogramierte Softwaee etc.?

    Hoffe ich konnte helfen:)

  • Das war der Fluch des vergessenen Spiels um Platz 3.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht