White Screen of Dead?!

  • Kann mir jemand helfen?


    Immer wenn ich versuche das Forum von Montana aufzurufen, bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zu sehen.Dabei habe ich keine Änderung vorgenommen. Bzw. das letzte was ich getan habe, war ein altes Unterforum zulöschen...


    In den ACP komm ich allerdings noch rein... Irgendwie bin ich jetzt überfragt. An dem Style oder so kann es nicht liegen, denn selbst wenn ich einen neuen als "Standart" bestimme, ändert sich nichts.


    Ich hoffe mal ihr habt ein paar Tipps...

  • Liegt es am CMS? Einer der häufigsten Fehler, da die Software nicht mehr weiter entwickelt wird und oft solche Bugs noch bestehen. Hast du in den CSS-Dateien der CMS-Fireball-Software etwas geändert. (Ich weiß du schriebst hast du nicht, aber ich denke, das bezieht sich aufs Forum, oder? ) Dan hast du das Ur-alt-Forum gelöscht. Mhhh!

    Waren den die Berechtigungen alle darauf gestützt? Dann bekommt man manchmal nämlich so einen Fehler. (Weiß ich aus Erfahrung....)

    Absonsten wäre da noch die Frage: Provider!

    Hat er etwas draufgespielt wie neue PHP/MySQL/... oder eine neue Software draufinstalliert wie Installierbare Software (ich meine 1-Klick-Lösungen)/Eigene selbstprogramierte Softwaee etc.?

    Hoffe ich konnte helfen:)

  • Vielen Dank für deine Hilfe. :)


    Jetzt versteh ich zumindest etwas mehr von der Problematik.


    Aber anscheinend war es der Arbeitsspeicher. Der lag bei 32 M was sich mein Anbieter dabei gedacht hat... kp. Aufjedenfall liegt er nun wieder bei 128 M und alles funktioniert wieder.


    Da bin ich ja nun wirklich beruhigt. :D

  • Das war der Fluch des vergessenen Spiels um Platz 3.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nun hat es uns schon wieder erwischt - was wohl auch das Ende meiner Flatbooster verbundenheit bedeutet. Wie der eine oder andere vielleicht festgestellt hat, ist das bekannte Problem wieder eingetreten. Ich habe mich mal an den Support gewandt.


    Leider war ich auf einer Dienstreise, deswegen erst jetzt das Feedback.

  • Ein sehr komischer Fehler
    Hm.. hast du den Cache vielleicht schon mal geleert im ACP?

  • Vielleicht mal GZIP-Kompression ausschalten, sofern aktiv.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Jetzt habe ich versucht das Forum nochmal zu installieren und siehe da, zu wenig Arbeitsspeicher! Ich bin dem Problem auf die Spur und habe dem freundlichen von Flatbooster geschrieben, das dort das Problem liegen muss.... Ich bin also an einer Problemlösung dran, vor Freitag wird daraus aber wahrscheinlich nichts, wenn es nicht daran liegen sollte.


    Ich bin wirklich maßlos von Flatbooster enttäuscht....

  • Gut das ich mich immer gegen den verlockenden Gedanken einer *Forengemeinschaft* unter dem Payito/Flatbooster Dach gesträubt hab.Ich wäre bei diesem ganzen Szenario 10xxx Tode gestorben.Ich empfehle Dir wärmstens alter Gefährte bei all-inkl. anzuklopfen.;)