Angebot Rollmaterial

  • Die Fuchsener Bahn bietet hiermit diverses Rollmaterial an. E-Loks, Dieselloks, Güterwaggons, Personenwaggons, was das Herz begehrt.

    Wegen der enormen Vielfalt kann dies hier schlecht dargestellt werden und eine individuelle Beratung wird empfohlen.


    Alle Loks und Waggons werden in unseren Werken neu gebaut, wir haben jedoch auch regelmäßig gebrauchtes Material kostengünstig abzugeben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das freut mich zu hören. Was braucht Futuna denn?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • In Fuchsen nutzen wir die Spurweite 1435 mm. Daher hat unser Rollmaterial auch diese Spurweite. Da es bei uns vereinzelt noch alte Schmalspurbahnen mit 750 mm Spurweite und Dampflokbetrieb gibt, können wir in der Richtung auch liefern, auch wenn bei uns national die Nachfrage nach Waggons dieser Spurweite eher überschaubar ist.


    Für andere Spurweiten sehe ich aber keine größeren Probleme, Radsätze und Drehgestell lässt sich da sicherlich anpassen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sehr schön, freue mich auf die Antwort.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich aktualisiere dieses Thema mal, es lohnt sich immer, bei uns wegen Rollmaterial, neu oder gebraucht, anzufragen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das Frühlingsangebot der FB für die Industrie oder EVUs, die auf dem Güterverkehrsmarkt aktiv werden möchten:


    Sie erhalten ein Komplettpaket bestehend aus einer Diesellok und zehn Waggons einer der folgenden Arten:

    • offene Güterwagen
    • gedeckte Güterwagen
    • Flachwagen mit/ohne Rungen
    • Selbstentladewagen
    • Kesselwagen

    Der Preis beträgt pauschal 2.500.000 FM.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • TT-Bahn ?

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • OK, xD.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.