• Deine Firmen werden in Futuna kaum Fuß fassen. Die Unternehmenslandschaft ist in mafiöser Kooperation mit den politischen Kräften.

  • naja deine Sachen sind auch alle extrem vorgedichtet und du magst abwechslung und Ausnahmen garnicht und du hast deine Vorstellung und wenn was nicht so läuft kannst du verdammt ungemütlich werden.


    Aber das ist deine eigene Entscheidung.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • "Och Faanti du bist echt süß naja manchmal xD Und manchmal echt gemein hassliebst du mich etwa ?"

    Ich hassliebe euch alle, außer le Gried da überwiegt die Liebe und die Roggenbrot aber das liegt glaube ich an pink und Avatar.


    Für Irkanien gilt das ähnliche wie für Futuna, da haben die Konzerne eine Kammer und wenn denen einer nicht passt ist die Firma zu ...


    Und kein Grund moppig zu werden, von keiner Seite. Nimm Dir die Zeit und frage in jedem Staat sim-on an, das ergibt mehr Sinn meiner Meinung nach und macht auch mehr Spaß als sich mit Gried oder mir zu unterhalten xD

  • Das Problem ist das ich nicht weiß welcher Staat überhaupt Interesse hat, dann weiß ich nicht welcher Staat überhaupt noch aktiv ist und letzten Endes wo sich Spieler finden würden die Lust hätten ihre eigene kleine Zweigstelle der AsaiCorp zu führen.


    Im Grunde geht es darum das die AsaiCorp quasi in den ein oder anderem unbespielten Gebiet also Staatenlose Gebiete schon vertreten ist.


    Letzten Endes wollte ich auch quasi ein Standbein hier und da aufsetzen so quasi als Zeichen des AC Erfolgs will man halt eine erfolgreiche Firma simmen sollte die auch in anderen Ländern vertreten sein RL ist das ja einfacher weil man da viel mehr Anlaufstellen hat sagt irgendwo jemand ab fragt man halt woanders.


    Aber wenn hier der Spieler Hinterm Staatsoberhaupt oder Admin keine Lust drauf hat dann giebt es ja beispielsweise eine Mafia Kooperation oder eine Kammer und dann hat sich das auch endgültig erledigt.


    Deswegen war das anfragen hier der einfachste und effektivste weg.


    Und fanti du hast natürlich recht meine Firma ist vor diktiert aber meine Firma ist flexibel Sie bietet was der Kunde wünscht.


    Wenn du zum Beispiel ein TV haben willst mit eingebauten Toaster dann machen wir es Möglich oder wenn du ganz neue vorstellungen hast und sie beschreiben kannst wird daran geforscht und anschließend entwickelt und produziert.


    Alles also auf Kundenwunsch.


    Und vlt hab ich etwas übertrieben was den Post über dein Land anging aber mein letzter Besuch hat mir das Gefühl von unflexibilität vermittelt und ich gebe auch zu ich war leicht gereizt als ich hier diese ablehnende Haltung abbekommen hab.


    Viele meckern immer sie wünschten sich es würde einfach auch mal übergreifend was ablaufen und wenn man dann als ersten Schritt etwas vor hat dann will keiner mehr.


    Und so viele meckern das garnix mehr los ist, und bis jetzt ist mein Gefühl jeder hat sein eigenes Ding und das muss genau so sein und darf nicht verändert werden also so fühlt es sich für mich im Moment an.


    Wo ist der alte Geist nur geblieben als alle noch offen für Sachen waren und für sowas auch mal mit geholfen

    Scheinbar hab ich sie lange verpasst.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Das Problem ist dein Ansatz gewesen: Du willst mit deinen Firmen expandieren. Das wird in der Regel in Futuna nichts, weil es eine religiös motivierte Gesellschaft ist, die 90% aller anderen Staaten als spirituell minderwertig ansieht und zwar völlig unabhängig von deren Verhalten oder tatsächlichen Qualitäten. Zudem ist auch das Verbrechen in Futuna politisch organisiert und in das System eingebunden.


    Dazu kommt das Profil deiner Firma: Ausländische Söldner sind Gestalten, die man sicher nicht im Heiligen Land einsetzt, wo ihre minderwertige spirituelle Präsenz die heilige Schöpfung verunreinigt. Und Umwelttechnologie ist seit Futunas Gründung eines seiner Steckenpferde, wie dir jeder, der noch aus der Zeit stammt, bestätigen kann.


    Dagegen ist Fuchsens Handelsangebot absolut attraktiv, da es außerhalb futunischer Stärken (Elektronik, Umwelttechnologie, Pharmazeutika, Textilien, Genussmittel und Schifffahrt) positioniert ist. Gleichfalls ist etwa Handel mit Ladinien wünschenswert, da ein tropischer Staat nur bis zu einem gewissen Punkt Nahrungsmittel zur Selbstversorgung produzieren kann.

  • Die Militärischen Aspekte sind sache des Hauptsitzes der Part der Expandiert ist rein Ziviler Natur da es rein um Produzierung und Entwicklung von Menschlichen bedarf geht.


    Bis auf die Hauseigene Elektronik Produziert die AsaiCorp halt alles auf Wunsch auch dauerhaft.


    Das Archangel Programm liegt zwar ebenfalls in der AsaiCorp ist aber auschließlich im Hauptsitz und somit im Heimatland.


    Und im Grunde dachte ich Mir das Grade wegen der Unterschiede das es besser wäre ja Leitung und Mitarbeiter im Land selbst zu finden denn bis auf eben halt die Hauseigene Technick die dann zb Geliefert werden kann wäre es so möglich auch auf Wünsche der Bevölkerung einzugehen.


    Und da halt Grenzenlos wen die eigene Elektronik zb nicht reichen würde wäre es auch möglich komplett andere Sachen zu produzieren oder eben anzupassen.


    Aber das ist ja nicht alles AsaiCorp Produziert ebenfalls Lebensmittel, Drogen Medizinische Versorgung wie Geräte und Utensilien, Saubere Energie und Wasser Gewinnung und genau so Fahrzeuge und andere Transportmittel und alles was nicht möglich ist weil noch nicht vorhanden wird halt möglich gemacht.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ach wieder so ein Fall von "Wir haben alles und sind absolut autark und können alles". Sorry, aber darauf habe ich noch weniger Lust.

  • haben alles nein.


    können alles, hm vlt wenn man die Zeit mit einbezieht die ich RL brauche um mich schlau zu machen und VL brauche um mögliche Sachen zu erforschen und entwickeln ja.


    Autark ? Ne Konkurrenz giebt es genug kann auch nicht alle Rohmaterialien gewinnen und muss mir die dann anderweitig besorgen...


    Aber das ist ja bei dir eh egal richtig das interessiert dich einfach nicht erstmal deine Schublade aufmachen und rein damit ob es am Ende richtig war oder nicht ist dir ja auch nicht wichtig.


    Ich komme mit so vielen Leuten eigentlich gut klar aber du bist mit mir immer vorschnell und in der Vergangenheit auch giftig gegenüber, simon bist du allerdings ein toller Spieler und dein Land ist auch nicht soooo übel also von der Geschichte her.


    Lande ist manchmal nett aber meistens ein Arsch mag ihn zwar trotzdem irgendwie aber manchmal gefällt mir auch wieder nicht was er sich so von sich gibt mein sehr kurzer Aufenthalt in seiner MN war allerdings sehr interessant und seine Vision von seinem Land ist echt großartig allerdings schwer da einen platz zu finden oder ne Rolle zu etablieren beinahe unmöglich ist bei mir ja leider quasi im RL streit ausgeatet und ich hatte wirklich Lust mit ihm ein wenig zu simen find ich heute noch schade.


    Der Holzkohle Mann ist eigentlich ganz okay, allerdings hat er sich über mich Lustig gemacht wo ich allerdings noch lachen konnte nach der simoff Nummer wo er mir dann als Admin eine reingedrückt hat weil wir nicht eine Meinung waren war ich dann mit ihm durch.


    Ich meine wir alle haben unsere Macken und ich bin bei weiten wohl schwieriger als die meisten aber ich geb mir mühe und versuche mich anzupassen versuche Leute zusammen zu bringen damit es läuft und dann immer wieder booom irgendwer kommt und behauptet einfach mal sowas oder ähnliches... Warum du fragst nicht mal nein boooom ist jetzt einfach so weil deine Meinung, mach ich manchmal auch wenn ich schlecht drauf bin aber ich gesteh das ein und entschuldige mich.


    Das das hier keiner will okay es war ein versuch ich hätte ja auch einzelne Sachen individuell anbieten können also beispielsweise weil mir gradeln nix einfällt Kaffee bei dir, bannanen für kusch und Handys in Ladinien, es sollte nie heißen in kush ist alles vorhanden wenn da meine firma einen neuen Sitz auf macht nein dort sollte dann im kleinen Rahmen verkauft und produziert werden was die gerne hätten.


    Naja egal der alte Geist ist tot nörgler und nein Sager an die Macht!


    Also Nein!

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Salpeter ist einfach das benötige ich oft als Herstellungs Bestandteil, Mangan ist etwas schwerer und auch von dem umfang der Lieferung abhängig, Eisen geht auch Grade noch aber ne sim Grauzone den das gewinne ich im Staatenlosen Bereich.


    Also im Prinzip ja die erste frage ist wieviel, wie oft und wohin also ist Hafen das Ziel oder Inland.


    Und dann der Zustand Roh oder in einem Bestimmten Verarbeitungszustand.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Hmmm ... *Wälzer nehm* ... *blätter*


    Monumenta Millefleuriae iusticia ...


    *blätter*


    Der Schutz und die Erhaltung Millefleurs

    1. Jeglicher Eingriff in die millefleursche Umwelt hat entweder reversiv zu sein oder in einem zu dem erwartenden Nutzen für die Gesellschaft angemessenen Verhältnis zu stehen und möglichst gering zu sein.

    1.1. Der Transport von elektrischer Energie beliebiger Menge und Stärke mittels ober- oder unterirdischer Leitungen oder vermittels beliebiger Energiespeicher ist verboten. ...

    1.2. Der Betrieb fester oder mobiler Einrichtungen, in denen Motoren eingesetzt werden, die fossile Brennstoffe zum Antrieb benutzen, ist verboten. ...

    1.3. Der Betrieb nukleartechnischer Einrichtungen, die auf Basis von Kernspaltungen oder -schmelzen arbeiten, ist verboten. ...


    Hmmmm ...


    Friede, Freude, Eierkuchen. Kurz: Millefleur.

  • Jetzt hab ich Lust auf Eierkuchen....

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Der Holzkohle Mann ist eigentlich ganz okay, allerdings hat er sich über mich Lustig gemacht wo ich allerdings noch lachen konnte nach der simoff Nummer wo er mir dann als Admin eine reingedrückt hat weil wir nicht eine Meinung waren war ich dann mit ihm durch.

    Was ist dein Problem? Ich habe dich damals in Fuchsen einfach nur darum gebeten, dich als Gast ein wenig zurück zu halten, als du bei uns jeden Furz kommentiert hast.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Jetzt hab ich Lust auf Eierkuchen....

    Entweder RL selber backen oder SimOn in der "Lilie" bestellen. Die werden dort ganz unelektronisch Stück für Stück gebacken. Virtuell zu empfehlen wäre dazu Honig aus eigener Imkerei oder Wandelbeerenmarmelade.

  • Da gehört klassisch ne dicke Schicht Zucker drauf.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht