Dai-Heijan Teikoku - die neue Japan-MN!

  • Man könnte auch einfach versuchen, neue Spieler zu werben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • @ Wegland: Neue Mitspieler werben? Klar. Gute Idee. Warum man da nicht schon früher draufgekommen ist, ist mir ein echtes Rätsel :bD:;b) .

    Mal im Ernst, es ist ja schon schwer, selbst intelligenten Menschen ansprechend zu erklären, was wir hier tun. Davon abgesehen, jungen Menschen zu erklären, daß es ein tolles Spiel ist, wenn keine bunten quirligen Bilder auf dem Schirm sind, auf die man ballern oder draufdreschen kann, sondern man (komplexe) Texte schreiben muß, manchmal mehrere Jahre an Plänen arbeiten muß ohne mit greifbaren Punken und daraus folgender Erhöhung belohnt zu werden...

    Ist vermutlich wie Gold suchen in der Spree.

    Liegt sie eben nicht, sonst hätten wir das ja schon (öfter).

    Bei uns hat sich seit kurzem ein neues Land "angesiedelt"....:b):

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Nun ja, seit kurzem Neufrankenfels.

    Dann haben wir seit langer Zeit Devon, welches sich damals zu uns geflüchtet hatte.

    Und eine Art sebst verursachten "Betriebsunfall".

    Im Laufe der Zeit war das auch mit anderen geplant, kam aber wegen Kurzlebigkeit der Kandidaten nie über Ideen hinaus.

    Man muß da schon aufpassen, daß man sich nicht mit "Feriennationen" zumüllt. Wäre nämlich die Kehrseite der Sache.

  • Ich find euch cool. Hätte ich nicht ein eigenes Baby (das MI) würd ich da mitmachen obwohl ich nicht so der Ostasien-Fan bin.