• Aber nicht doch. Ich hab den Herren sicher nur missverstanden. Denn eie sagte der Größte Türke alle Zeiten, der allseits beliebte Erdogan?

    "Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen. "(Köln 2008)

    Und der lügt doch nicht .^^

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Hab ch schon mitgeschnitten. vielleicht sollte man im diplomatischen Umgang mit der Türkei einen...nun ja... eher aquatropolitanischen Ton wählen :D

    Wobei der Kerl mit möglichen Religionskriegen vermutlich nicht mal so falsch liegt.