• ha ha ha ne Sorry der war so schlecht das sogar ein flachwitz noch ein jahrhundert brüller wäre.


    Das ist eine viel zu ernste Situation der Typ ist wirklich gefährlich den interessieren andere Interessen nämlich nicht nur seine eigenen.


    Und ich traue dem zu wenn den was nicht passt richtig auszuflippen dann kommt der nämlich ins Geschichtsbuch und das ist was er will ins Geschichtsbuch und ihm egal wie.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich glaube hier wird viel aufgebauscht. Ist ja auch ne gute Geschichte. Wahrscheinlich ist, dass sich nicht viel ändern wird bzw. Clinton am Ende ähnliche Dinge tun würde zumindestens was die Außenpolitik angeht. Wir in Deutschland werden also kaum was bemerken oder es wäre auch mit Clinton so gekommen. Am ehesten werden die Amerikaner selbst merken, wen sie sich da rangeholt haben. Wenn er wirklich Obamacare kippt (wenn er sich das überhaupt traut) stehen 20 Millionen Amerikaner plötzlich wieder ohne Krankenversicherung da. Zumeist aus armen Verhältnissen. Also genau die, die ihn dummerweise gewählt haben. Das sind die einzigen, die sich Sorgen machen sollten. Ansonsten wird Trump schön alles zu seinem Vorteil ausbeuten, kleine Kriege führen wie alle anderen, denn die sind gut fürs Geschäft. Das ein Weltkonflikt/krieg schlecht fürs Geschäft wäre weiß auch Trump...

  • Ich glaube hier wird viel aufgebauscht. Ist ja auch ne gute Geschichte. Wahrscheinlich ist, dass sich nicht viel ändern wird bzw. Clinton am Ende ähnliche Dinge tun würde zumindestens was die Außenpolitik angeht. Wir in Deutschland werden also kaum was bemerken oder es wäre auch mit Clinton so gekommen. Am ehesten werden die Amerikaner selbst merken, wen sie sich da rangeholt haben. Wenn er wirklich Obamacare kippt (wenn er sich das überhaupt traut) stehen 20 Millionen Amerikaner plötzlich wieder ohne Krankenversicherung da. Zumeist aus armen Verhältnissen. Also genau die, die ihn dummerweise gewählt haben. Das sind die einzigen, die sich Sorgen machen sollten. Ansonsten wird Trump schön alles zu seinem Vorteil ausbeuten, kleine Kriege führen wie alle anderen, denn die sind gut fürs Geschäft. Das ein Weltkonflikt/krieg schlecht fürs Geschäft wäre weiß auch Trump...

    Sehe ich ganz ähnlich. Als Obama gewählt wurde, da haben unsere Medien hierzulande aufgejubelt, als sei der Messias höchstselbst zu uns unwürdigen Menschlein herabgestiegen. Und nunmehr ist offenbar der Antichrist aus der Hölle zu uns gekommen.


    Was ich an der Geschichte bemerkenswert finde ist der fast schon mikronational zu nennende Tonfall, der Mangel an diplomatischem Gefühl auch unserer bundesdeutschen Politiker. Herr Steinmeier nennt Trump einen Hassprediger - und muss ihm wohl bald die Hand geben. In den Mikronationen geht so etwas mit Leichtigkeit durch, in der Realität zeigt es aber, dass unsere "Politprofis" eben nicht professionell handeln. Blöde Demagogen Demoskopen aber auch! :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Ja da haben sich viele verzockt und nun rächt sich die Kamerageilheit vieler Politiker in Europa und Deutschland.Trump ist ja nicht doof,er kann zwar gut austeilen aber schlecht einstecken.Daher denk ich das er sich die besonders merkt,die gegen ihn geunkt und gemeckert haben und belehrend von dem Europäischen Wertekanon faseln,den er einhalten muss,damit man sich Gesprächsbereit zeigt.
    Bei einem Punkt hat Trump auch garnicht so Unrecht - das er Geld für seine Militäreinsätze haben will - die europäischen Länder haben sich zu sehr auf die Amis verlassen und ihre Truppen dezimiert,an Waffenanschaffungen gespart.Europa muss nun erwachsen werden und seinen Schutz selbst besorgen - zumindest für 4 Jahre bis der Spuk vorbei ist.

  • Ich habe vorhin ein Interview gesehen mit dem Trump-Donald bei dem es um Außenpolitik speziell Syrien ging. Ich habe mehr als ein Jahr lang gegen den Typen gewettert aber eins ist der nicht: dumm.


    In Irkanien hätte Trump eine noch steilere Karriere hingelegt ... bei ordentlicher Frisur und weniger Gestik. ;)

  • @M.F.C. : Fast schon mikronationaler Ton? Mal ernsthaft, was Presse und Politik teilweise so abgesondert haben, wäre wohl selbst hier etwas zu starker Tobak, ob simon oder simoff.

  • @M.F.C. : Fast schon mikronationaler Ton? Mal ernsthaft, was Presse und Politik teilweise so abgesondert haben, wäre wohl selbst hier etwas zu starker Tobak, ob simon oder simoff.

    Stimmt!
    Besonders die "Bedingungen" die Madame Merkwürzig Merkel stellt. Es geht weiter und unsere Dumpfbacken aus Politik und Medien haben schlankweg nichts begriffen.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • @M.F.C. Die haben ganz genau begriffen. Schon blöd, wenn man feststellen muß, daß der Pöbel von der Fahne der propagierten Ideologie geht. Ist doch ein schönes Theater. Man stilisiert wen zum Bösen schlechthin, der ablehnt und in Frage stellt, was sie verkünden. Und wenn der die Finsternis ist, müssen sie ja wohl das Licht und die Träger der Wahren Wahrheit sein.

  • @M.F.C. Die haben ganz genau begriffen. Schon blöd, wenn man feststellen muß, daß der Pöbel von der Fahne der propagierten Ideologie geht. Ist doch ein schönes Theater. Man stilisiert wen zum Bösen schlechthin, der ablehnt und in Frage stellt, was sie verkünden. Und wenn der die Finsternis ist, müssen sie ja wohl das Licht und die Träger der Wahren Wahrheit sein.

    Womit sie sich nicht anders verhalten als die französiche Aristokratie des Jahres 1789. Sie verhalten sich extrem dumm!

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • "Es ist dem Untertan nicht gestattet, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."
    (Gustav v. Rochow)
    Das sollte dem
    "Pack"
    (Siegmar Gabriel)
    endlich mal reingeprügelt werden.

  • Die Zivilisation ist ein dünner Firnis.


    Geprügelt wird doch schon. In Athen zum Beispiel. Und das alles wird sich, schneller als wir es uns vorstellen können, hochschaukeln. Immerhin befinden wir uns wirklich in der Situation des Jahres 1789: 1% besitzt mehr als die anderen 99% des Volkes. Und uns soll weitestgehend durch die Medien vermittelt werden, dass sei auch in Ordnung so. Sicher, es gibt schon mal Berichte, die uns die sich immer weiter öffnende Schere brutal zeigen - zu Sendezeiten, die eben unzivilisiert sind. Und auch die Zeitungen wiederholen durchwegs, auf die eine oder oder andere Weise das Zitat aus dem Wahlkampf der (Achtung: Di Schraipwaise ist irhonisch gemaint.) HäuptlingInn Sprechende Raute.


    "Deutschland geht es gut!"

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Sie tragen Aluhut? Sehr gut. Der hilft sicher gegen die von den Trumptiloiden ausgehende hirnerweichende Strahlung. Wenn Sie jetzt noch eifrig "Die Zeit" lesen und aufmerksam den Reden unserer Geliebten Anführer, insbesondere der GRÖSSTEN KANZLERI ALLER ZEITEN lauschen sind Sie sicher geen böse Gedanken gefeit.
    Bleiben Sie Gutdenkvoll!

  • Ich hab keinen Zugang zu Deutschen Medien, deshalb interessiert es mich auch nicht was die für ein Theaterstück aufführen.


    Aber ich Stamme aus den USA und Trump und sein Gefolge sind alle keine unbeschriebenen Blätter, es giebt genügend Vorwürfe wovon genug begründet waren und immer noch sind.


    Und ihr dürft mal nicht vergessen das Trump offen zu seinem Rassismus steht, und was heißt hier er kann nicht einstecken er kann verdammt gut einstecken und noch besser austeilen aber nur seine rechte ist freundlich.
    Das heißt natürlich nicht das er nicht trotzdem für jede Gemeinheit Quittungen schreibt das tut er nämlich liebend gerne.


    Und das war auch nicht sein erster Versuch an macht zu kommen.


    Aber das ist nur Global.


    In America wird es jetzt heiß ich hab schon von bekannten gehört das dort die verrücktesten ideen losgehen so wollen sich Staaten Abhängen und wieder Selbständig werden.


    Friedliche dauer Proteste und auch gewalttätige kurz Proteste und dort sind derzeit nur wenige schwarze und ausländer dran beteiligt, aber sobald irgendwas schief läuft wird es rund.


    Und zum Thema es wird rund:
    Hat sich mal jemand überlegt was passiert wenn dieser Choleriker Provoziert wird von klein kimi aus Nord Korea zb. ?
    Oder wen Putin mal wieder die Pupen tanzen lässt weil er den Titel als mächtigster man der Welt endlich nach Russland holen will ?


    Glaubt ihr im ernst das wenn dieser Sturmfrisur das Toupee wandern geht bleibt alles wie es ist ?


    Medien hin oder her es wäre das beste wenn alles bleibt wie es ist und er seine 4 bis 8 Jahre einfach die Finger still hält aber das ist extrem unwahrscheinlich.


    Allein sein Programm ist schon lustig genug.


    Ich hoffe ganz ehrlich das er immer brav gefüttert wird und angekettet ansonsten sehe ich schwarz und das gefällt mir nicht.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Angela Merkel ist ja schon zur Führerin der Freien Welt ausgerufen worden.


    Dabei war mir eh schon schlecht. Da habe ich auch direkt noch weniger Lust auf deutsche TVRadioZeitung.


    Ach übrigens: Eine Austrittsoption gibt es in den USA nicht. Wenn man so als Staat dem Club erstmal beigetreten ist kommt man nicht wieder raus, das gilt AUCH für Texas.