República Federativa do Baçailândia

  • Oh man so viel hoffentlich kann ich das bezahlen ^^


    Sonst binich nicht nur im Knast sondern auch noch arm. ;( xD

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • alt wird ? Das bist du doch schon lange.


    Neuer Name Opa Lande ^^:thumbup:

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • M.F.C: Mach dich doch mal nicht so fertig. Wenn eure Streitkräfte der Maßstab wären, könnte man sich ja überhaupt nicht vernünftig bewaffnen ohne daß es für euch gefährlich wäre. Mal ehrlich, was spielen denn für euch 200000 Mann mehr oder weniger, 200 Kernsprengköpfe mehr oder weniger eine Rolle? Ihr hättet doch eh keine Chance... :D;)

    Doch! Die Götter/bzw.Gott sind/ist mit uns! ;)
    Unsere Grenzübergänge nach Norden sind komplett unpassierbar.
    Und ich glaube, dass wird auch im schönsten Sommer so bleiben. Ein seltsames Wetterphänomen. :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Damit es auch für Ladiniens Propaganda passt - die Grenzen seitens Caledonien zu Ladinien sind unsererseits offen!


    Weder Caledonien noch Kush lassen sich vom Gründer des IL MFC Mundtod machen.
    Das eine Person vieleicht zwei MN hat,(da gibts auch andere) war und ist nie ein Problem gewesen.Man sollte da nichts vermanschen.Das IL sollte mal schauen,warum ein Gemecker über Bacailandia,bei sich zum Ende einer Fliegerunion führte etc.

  • "Damit es auch für Ladiniens Propaganda passt - die Grenzen seitens Caledonien zu Ladinien sind unsererseits offen!"


    Nur bis zu unserer Grenze, danach ist Schicht im Schacht. Und: Vermansch Du mal ruhig die Streitkräfte Kuschs und Caledonias. Obwohl doch auf dem ganzen weiten Kontinent kein Feind in Sicht ist.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • DU hast im Norden mit Bacailandia ein Atommonster in unserem Kontinent zugelassen bzw . gefördert.WENN der jetzt nicht kommt ist es nicht dein Verdienst.Du hast immer gesagt,Salvagiti wird frei sein vom Atom,braucht wenig Militär.Wär DAS von uns und Kush umgesetzt - hätten wir einen militärischen Klotz vor der Tür.Ach ja das nennst du Quatsch.

  • So kenne ich das von Dir: Erst reagieren, dann nachdenken. Not my problem.
    Und noch einmal: Wenn Du hättest abrüsten wollen, hättest Du dies für Kusch und Caledonia längst tun können. Ladinien hat seine Streitkräfte seit mindestens einem Jahr dramatisch verkleinert. Aber du wolltest nicht und nimmst auch nun alles zur Gelegenheit, um zu begründen, warum Du Deine Streitkräfte so groß belässt. Dafür war das Beispiel dieser Republica im Norden des Kontinents sehr lehrreich. Dafür hat es sich gelohnt, die Republica Federativa zu unterstützen.

  • M.F.C., Mckenzie und wer da sonst noch drinhängt: Ihr solltet euch duellieren. Ich schlage Maschinenpistolen auf fünf Schritt vor. Geht natürlich auch anders: Wenn ich euch Vögel grille , ist absolute Stille... :D:D

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • M.F.C., Mckenzie und wer da sonst noch drinhängt: Ihr solltet euch duellieren. Ich schlage Maschinenpistolen auf fünf Schritt vor. Geht natürlich auch anders: Wenn ich euch Vögel grille , ist absolute Stille... :D:D

    Nö! Wenn, dann nur mit Gladius oder Spatha. Mit beiden Klingen kann ich inzwischen ganz gut umgehen. Der Gladius ist allerdings etwas "eleganter". :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.